Zum Inhalt springen

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Slifer der Himmelsdrache und Obelisk der Peiniger und dieser Goldene sind im Anime/Manga Götterkarten, wieso sie im Spiel keine sind, weiß ich nicht.

Aber es sind Götterkarten :)

 

Alles klar

 

Hat in 5D's schon jemand den Zone besiegt?

 

Ich farm mehr karten. Bis ich Exodia zusammen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles klar

 

Hat in 5D's schon jemand den Zone besiegt?

 

Ich farm mehr karten. Bis ich Exodia zusammen habe ^^

 

Nein ich schaff diesen truesdell mit seinen fusionsdrachen nicht, erledigt man den einen kommt ein noch besserer. Ich werde auch mal Farmen gehen.

 

Mit Exodia ist Vllt eine gute Idee.

 

Hat sonst noch jemand eine Idee?

 

Edit: habt ihr hin und wieder auch ruckler?

Bearbeitet von BlackReaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich schaff diesen truesdell mit seinen fusionsdrachen nicht, erledigt man den einen kommt ein noch besserer. Ich werde auch mal Farmen gehen.

 

Mit Exodia ist Vllt eine gute Idee.

 

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Lichtschwerter,Toon World, Toon Drache und Monster mit viel DEF in dein Deck(Am besten 3-4 Sterne. Und eine Karte die eine Konter Zauber/Fallenkarte Annuliert.

 

Setze die Lichtschwerter und ein Monster in DEF,dann Toon World und die Annulierenkarte verdeckt (Die Toon World aufgedeckt lassen)in der nächsten Runde ein weiteres Monster legen.

In der darauffolgenden Runde Toon Drache beschwören und da Toon World offen liegt, kann er direkt die Lebenspunkte deines Gegners anreifen (Musst vorher 500 Lebenspunkte zahlen) der weiße Toon drache hat 3000 ATK und zieht dem Gegner somit 3000 ab, am besten wäre es 2 Lichtschwerter zu haben :)

Nach 2-3 weiteren runden ist der gegner weg.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lichtschwerter,Toon World, Toon Drache und Monster mit viel DEF in dein Deck(Am besten 3-4 Sterne. Und eine Karte die eine Konter Zauber/Fallenkarte Annuliert.

 

Setze die Lichtschwerter und ein Monster in DEF,dann Toon World und die Annulierenkarte verdeckt (Die Toon World aufgedeckt lassen)in der nächsten Runde ein weiteres Monster legen.

In der darauffolgenden Runde Toon Drache beschwören und da Toon World offen liegt, kann er direkt die Lebenspunkte deines Gegners anreifen (Musst vorher 500 Lebenspunkte zahlen) der weiße Toon drache hat 3000 ATK und zieht dem Gegner somit 3000 ab, am besten wäre es 2 Lichtschwerter zu haben :)

Nach 2-3 weiteren runden ist der gegner weg.:ok:

 

Gute idee, werd ich auch mal bei Zone probieren. hab alles außer lichtschwerter

 

Es gibt 2 Obelisks^^ Hab eben noch ein bekommen, der sieht anders aus und heißt anders. Er hat das Obelisk im namen.

 

Ruckler, jaaa.

 

Es gibt eine Fallen karte, womit man sich 1 karte aus den 6000 aussuchen kann, und wenn der gegner die hat, dann wird die automatisch zerstört. Die waren untereinander aufgelistet von A-Z mit Bilder. wollte nach O runter scrollen. Bei B hatte ich ein Frezze. Derbe ruckler gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danifur

Es gibt nur eine Variante der Göttearten vllt gibt es in diesem Spiel noch die verschiedenen Artworks aber die haben kein anderen Namen...

Sicher das du nicht die heiligen Ungeheuerkarten meinst? Diese heißen anders und haben andere Effekte sehen aber den Götterkarten ähnlich

 

Hier sind die Namen der Ungeheuerkarten:

 

-Uria, Herr der reißenden Flammen*

-Hamon, Herr des tosenden Donners

-Raviel, Herr der Phantome*

Yep das hab ich auch gesaht, keine gottkarten. Aber andere sehen diese als Gottkarten ^^

Ich habe:

Uria, Herr der reißenden Flammen

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Uria,_Herr_der_rei%C3%9Fenden_Flammen

 

Raviel, Herr der Phantome

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Raviel,_Herr_der_Phantome

 

Obelisk der Peiniger aber mit dem Atwork http://www.numis4you.de/images/product_images/original_images/bp01-de021-rare.jpg

 

OOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG das ist wirklich eine gottkarte, das steht sogar dabei. dachte das ist wieder eine variante vom Raviel. Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

 

Gibt es in dem Spiel alle echten Karten?Hatte neulich noch m it einem Agents Deck gespielt,also Feen-Deck mit Meister Hyperion.Würde mir das Spiel dann evtl. holen und das Deck nachbauen,damit ist man unschlagbar!

Das dauert ewig bis man die zusammen hat. habe jetzt 995/6000+ karten und ich habe noch kein Deck rezept voll. Das meiste was ich von einem habe sind 10 karten und das ist nicht gerade das beste rezept ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep das hab ich auch gesaht, keine gottkarten. Aber andere sehen diese als Gottkarten ^^

Ich habe:

Uria, Herr der reißenden Flammen

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Uria,_Herr_der_rei%C3%9Fenden_Flammen

 

Raviel, Herr der Phantome

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Raviel,_Herr_der_Phantome

 

Obelisk der Peiniger aber mit dem Atwork http://www.numis4you.de/images/product_images/original_images/bp01-de021-rare.jpg

 

OOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG das ist wirklich eine gottkarte, das steht sogar dabei. dachte das ist wieder eine variante vom Raviel. Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

 

 

Das dauert ewig bis man die zusammen hat. habe jetzt 995/6000+ karten und ich habe noch kein Deck rezept voll. Das meiste was ich von einem habe sind 10 karten und das ist nicht gerade das beste rezept ^^

Hab doch gesagt das Obelisk der Peiniger eine Gottkarte ist:ok:

Genau wie Slifer der Himmelsdrache und RA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch gesagt das Obelisk der Peiniger eine Gottkarte ist:ok:

Genau wie Slifer der Himmelsdrache und RA

 

Ja, dachte das du den anderen hattest und das man Obelisk nicht so einfach bekommt, da es ja eine Gottkarte ist. Dachte die bekommen man irgendwann ganz am ende des Spiels. dachte nicht das es die gottkarten wirklich gibt, und wenn, das die verboten sind.

 

hehe eben Obelisk beschworen. unzerstörbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...