Zum Inhalt springen

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich durchforste gerade jeder meiner 2400 karten und schreibe mir auf, welchen einen coolen effekt oder gute Werte haben. danach tu ich die unter types und Eigenschaften sortieren. und dann gehts an das große aussortieren. hehe. Bin gerade bei der hälfte von Monstern mit 3 Sternen angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durchforste gerade jeder meiner 2400 karten und schreibe mir auf, welchen einen coolen effekt oder gute Werte haben. danach tu ich die unter types und Eigenschaften sortieren. und dann gehts an das große aussortieren. hehe. Bin gerade bei der hälfte von Monstern mit 3 Sternen angekommen

 

Da hast du einiges vor dir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist es ja ... Wenn ich da seh wie manche so "leicht" in 5D's rein kommen und man selbst nicht am blöden Marek weiter kommt ist es Deprimierend xD

Dann viel Spaß im Profimodus. Ich dachte ich hau Tea weg und habe bestimmt4-5 Versuche gebraucht. Mittlerweile häng ich da irgendwo bei GX fest und hab grade keine Lust mich damit zu befassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß im Profimodus. Ich dachte ich hau Tea weg und habe bestimmt4-5 Versuche gebraucht. Mittlerweile häng ich da irgendwo bei GX fest und hab grade keine Lust mich damit zu befassen :D

 

Genau wie ich. :D Die sind schon wirklich krass drauf. Einmal hatte dieser Muskelprotz dreimal Uria auf dem Feld mit jeweils 14 000 ATK. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...