Zum Inhalt springen

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

So, Profi modus fertig. Leider ist das karten farming system nicht so wie auf der xbox. 2100 karten und nur 3/46 von meinem wunsch deck. wo bleibt da die Motivation weiter zu spielen? hmm ich weis es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, Profi modus fertig. Leider ist das karten farming system nicht so wie auf der xbox. 2100 karten und nur 3/46 von meinem wunsch deck. wo bleibt da die Motivation weiter zu spielen? hmm ich weis es nicht

 

Wie war das denn auf der Xbox?

 

Hab erstmal meine halbe Familie dazu gebracht YuGiOh zu spielen :naughty:

 

Wie kann man sich eig ein zweites Deck erstellen, ich finde irgendwie keine Option dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das denn auf der Xbox?

 

Hab erstmal meine halbe Familie dazu gebracht YuGiOh zu spielen :naughty:

 

Wie kann man sich eig ein zweites Deck erstellen, ich finde irgendwie keine Option dafür.

 

Auf der xbox. sobald du von einer karte 3 stück hast, bekommst du die kein 4tes mal.

 

Deck ändern, dann gehste auf Deck löschen. Erstellst ein neues, änderst den namen und speicherst es in einem neuen Slot ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der xbox. sobald du von einer karte 3 stück hast, bekommst du die kein 4tes mal.

 

Deck ändern, dann gehste auf Deck löschen. Erstellst ein neues, änderst den namen und speicherst es in einem neuen Slot ab

 

Das finde ich gut. Ich habe bisher schon mehrere Karten 3x aber sofern ich das richtig gesehen habe, keine 4x. Vielleicht ist das hier auch so. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher schon mehrere Karten 3x aber sofern ich das richtig gesehen habe, keine 4x. Vielleicht ist das hier auch so. :think:

 

Habe ich bei Decade Duels auch schon bemerkt, habe schon versucht darauf zu achten, aber bei all den Karten. ^^

Fallen diese Karten dann aus dem " Pool ", würde mich interessieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bei Decade Duels auch schon bemerkt, habe schon versucht darauf zu achten, aber bei all den Karten. ^^

Fallen diese Karten dann aus dem " Pool ", würde mich interessieren ?

 

Ich habe mal meine Karten nach Menge sortiert. Ca. 80 verschiedene Karten habe ich 3x. Keine einzige 4x. Ich gehe mal davon aus, dass hier auch so ein Filter drin ist.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal meine Karten nach Menge sortiert. Ca. 80 verschiedene Karten habe ich 3x. Keine einzige 4x. Ich gehe mal davon aus, dass hier auch so ein Filter drin ist.:ok:

 

Ne, habe Elementarheld Neos schon 8 mal bekommen. es werden aber nur 3 angezeigt, da du ja nicht mehr in einem Deck haben kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, habe Elementarheld Neos schon 8 mal bekommen. es werden aber nur 3 angezeigt, da du ja nicht mehr in einem Deck haben kannst

 

Das kann natürlich auch sein. Ich versuche immer vermehrt darauf zu achten, welche Karten ich nach einem Duell bekomme. Aber soweit kam keine so oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Maria Gottes hatte ich gerade verdammt schwein gehabt haha :)

 

Hatte gegen Marik gekämpft und einmal hat er gewonnen und einmal ich, und im letzten Match ging es echt ab (Habe über ne Woche an Marik gehangen).

Ich hatte nur noch 50 Lifepoints und aufeinmal haut der seine Gätterkarte raus (Dieser Goldene Drache) und zieht von seinen Lebenspunkten 7000 Punkte ab, und hatte nur noch 100 Punkte (Hab ihn vorher ein wenig schon abgezigen gehabt), aufeinmal greift er meine Verdeckte Karte an, der Effekt meiner Karte ist der , das der Gegner 500 Lebenspunkte verliert, wenn er die Karte zerstört, und aufeinmal habe ich gewonnen und Marik besiegt, ich bin fast vor freude ausgerastet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...