Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt Leute die hauen bei aw ein 100+ raus. Wobei es schwierig ist solche scores zu erzielen. System hack ist schon sehr op, aber wenn jemand das perk verwendet, mir fällt der Name gerade nicht ein. Wodurch der System hack wirkungslos ist, dann bringt es auch nix..

 

Oha ...ich bin froh wenn ich mal auf 20 Kills in einer Runde komme :keks2:

Du meinst es gibt einen Perk,damit man gegen den Systemhack imun wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha ...ich bin froh wenn ich mal auf 20 Kills in einer Runde komme :keks2:

Du meinst es gibt einen Perk,damit man gegen den Systemhack imun wird ?

 

Genau! Dieses perk is eigentlich nicht schlecht wenn man gegen einen Clan spielt, da es meistens 4 oder fünf Leute gibt, die den Rest mit System hack oder Drohne Supporten. 20 kills is ja nicht schlecht. Ich bin zur zeit immer noch drauf und dran die dna bombe zu schaffen, schon 5 mal kurz davor vereckt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha der war gut :rofl: :rofl: :rofl:

Was gibt es da jetzt zu lachen? Damit hat er garnicht mal so unrecht.Wenn ich AW jetzt mal mit CoD:4 vergleiche sind bei AW auf jeden Fall viel mehr gute spieler am Start als es noch bei CoD:4 der Fall war.Hinzu kommen jetzt noch die ganzen Xbox spieler die auf die PS4 umgestiegen sind von denen auch einige was auf dem Kasten haben.

Hat aber auch damit was zu tun das heut zu tage fast jeder mit Headset und Flachbildschirm spielt,oder viele spielen auch mit Scuf Controller das macht auch noch mal was aus.

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es da jetzt zu lachen? Damit hat er garnicht mal so unrecht.Wenn ich AW jetzt mal mit CoD:4 vergleiche sind bei AW auf jeden Fall viel mehr gute spieler am Start als es noch bei CoD:4 der Fall war.Hinzu kommen jetzt noch die ganzen Xbox spieler die auf die PS4 umgestiegen sind von denen auch einige was auf dem Kasten haben.

Hat aber auch damit was zu tun das heut zu tage fast jeder mit Headset und Flachbildschirm spielt,oder viele spielen auch mit Scuf Controller das macht auch noch mal was aus.

 

Oder vielleicht liegt es auch einfach daran, dass CoD von Titel zu Titel immer einfacher wird und jeder Depp damit mittlerweile umgehen kann :good:

 

(Welche Xbox Spieler sind zur PS4 gewechselt? Also bei mir und Kollegen war es andersrum :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht liegt es auch einfach daran, dass CoD von Titel zu Titel immer einfacher wird und jeder Depp damit mittlerweile umgehen kann :good:

 

(Welche Xbox Spieler sind zur PS4 gewechselt? Also bei mir und Kollegen war es andersrum :) )

Nö daran liegt es nicht,AW ist auf jeden fall schwerer geworden durch das gespringe,jetzt muss man wirklich alles im Auge haben.Campen ist bei weiten nicht mehr so effektiv wie in den anderen teilen.

Schau dir mal die Bestenlisten an,K/D Quoten sind bei weitem geringer als zb.bei Ghosts.

In jeden CoD hatte ich bisher immer einer K/D von über 2,00.Jetzt habe ich nur noch 1,25.

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden:)

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö daran liegt es nicht,AW ist auf jeden fall schwerer geworden durch das gespringe,jetzt muss man wirklich alles im Auge haben.Campen ist bei weiten nicht mehr so effektiv wie in den anderen teilen.

Schau dir mal die Bestenlisten an,K/D Quoten sind bei weitem geringer als zb.bei Ghosts.

In jeden CoD hatte ich bisher immer einer K/D von über 2,00.Jetzt habe ich nur noch 1,25.

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden:)

 

Okay, daran liegt es nicht:ok:

Jeder neue Ableger, wird immer anspruchsvoller zu spielen, es gibt kaum Perks die einen erheblich helfen, die Waffen sind heutzutage auch mega schwer zu spielen. Von Titel zu Titel wird es wohl immer schwerer bzw die ganzen Kids sind mega Talente. Sorry für die Ironie, aber wenn ich schon lese...daran liegt es nicht....

 

Jeder weiß, dass CoD immer einfacher wird und mit Sicherheit sehr sehr einsteigerfreundlich ist.

 

Ich bin ich ein absoluter Gelegenheitsspieler und hänge nicht wie manch andere hier, jeden Tag Stunden vor der Glotze und zocke CoD und ich kam bisher in jedem CoD zurecht, weil es einem eben einfach gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...