Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja da gab es die auch.

Aber ich habe das Gefühl ( subjektiv) das es immer mehr wird.

Demnächst gibt es 3 Waffen, den Rest muss man kaufen.

 

Joa das wird wohl in Zukunft immer mehr werden, dass man zum eigentlich fertigen Spiel, was dann anfangs um die 60-70€ kostet, einiges an Inhalte noch zusätzlich kaufen muss. Aber finden ja manche hier in Ordnung, gabs ja mal eine Diskussion :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist euer problem? wer schickimicki aussehen möchte, kauft es. sonst lasst es. man hat weder vorteil noch nachteil damit. außerdem gibt es das schon seit black ops 2. genauso verhält es sich mit den dlc waffen. die sind weder viel besser, noch schlechter. alles gut ausbalanciert. bei battlefield ist es auch nicht anders. oder erwartet ihr ernsthaft, dass der publisher hunderte von skins und waffen gleich von anfang an ins spiel reinsteckt?

 

ist ja auch an sich nix neues. da gibt es schlimmeres an pc browser oder handy spielchen wo man halt erst durch kaufen bestimmter gegenstände besser wird. das ist mMn echte abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist euer problem? wer schickimicki aussehen möchte, kauft es. sonst lasst es. man hat weder vorteil noch nachteil damit. außerdem gibt es das schon seit black ops 2. genauso verhält es sich mit den dlc waffen. die sind weder viel besser, noch schlechter. alles gut ausbalanciert. bei battlefield ist es auch nicht anders. oder erwartet ihr ernsthaft, dass der publisher hunderte von skins und waffen gleich von anfang an ins spiel reinsteckt?

 

ist ja auch an sich nix neues. da gibt es schlimmeres an pc browser oder handy spielchen wo man halt erst durch kaufen bestimmter gegenstände besser wird. das ist mMn echte abzocke.

 

Wer redet denn hier von Schickimicki?!

Es war die Rede davon, dass es vielleicht mal soweit kommt, dass man 3 Waffen hat und den Rest muss man kaufen.

 

Natürlich erwarte ich, dass alle Waffen von Anfang an dabei sind, so war es früher doch auch. Wenn mal eine besondere Waffe nachgereicht wird, die man erwerben kann, dann ist das ja vollkommen okay. Man muss es ja nicht kaufen. Aber wenn es mal so weit kommt wie angesprochen, wäre das schon ätzend.

 

Wärst du denn bereit 60-70€ zu zahlen und dann noch Inhalte zu erwerben, die im eigentlichen Spiel enthalten sein sollten?!

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu wird es aber nicht kommen da es ziemlich unrealistisch ist. Da wird der Großteil nicht mitmachen.

 

Da wäre ich mir aber mal nicht so sicher.

Wenn man mal sieht, wie sich das alles von früher bis heute verändert hat.

Unrealistisch finde ich das ganz und gar nicht. Und schon gar nicht, dass der Großteil da nicht mit macht. Hier hat doch auch schon einer gesagt, dass er es zahlen würde und gerade bei CoD denke ich, dass es auch viele andere machen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann höchstens dazu kommen, wenn CoD ein free to play titel wird. aber wenn es so bleibt wie bisher zum vollpreis, werden da nie und nimmer paar waffen oder maps geben und rest auf bezahlung. darauf würde ich meinen arsch verwetten. so dreist und dämlich ist keiner der spielentwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...