TrustNo1ne Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Jo meiner geht auch noch nicht. Vielleicht erst ab montag:think: Ab morgen gehn die server online
SchwadronBoss Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Geschrieben 31. Oktober 2014 Weiss einer was es mit dem Zombie Modus nun auf sich hat? ist es ein eigener Modus? Ist es nur ein level in dem Coop Modus ? Bisher war ja glaube ich nur bekannt das es einen COOP Wellen Modus wie in MW2 gibt. Du meinst in MW3. Es gibt eine Exo Survival Bonus Runde mit Zombies.
Bl4ckst0rm Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ab morgen gehn die server online alles klar ;)
FreddieFox1983 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 alles klar ;) Manche zocken es doch schon und in den News stand auch, dass die Server heute online gehen
TrustNo1ne Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Manche zocken es doch schon und in den News stand auch, dass die Server heute online gehen Gestern hieß es am 1. kommen sie on
FreddieFox1983 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Habs halt eben in den News gelesen. Und von einigen las man auch, dass die schon spielen:nixweiss:
tom.33 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Die Server werden langsam hochgefahren für einen streßstest wie in den vergangen Jahren auch.Es kann sein das man derzeit mit den code PRobleme hat.Also später nochmal versuchen. Einige können schon spielen wie man sieht bei anderen gibt es noch Probleme.Bis heute abend oder morgen dürfte dann der code aber funktionieren
Zockerfreak Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hier ein deutscher Stream. http://www.twitch.tv/nibori23
xashx Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab mein COD gerade doch noch bei meinem Händler unter der Hand abholen können und die server funtzen auch ... mal schauen wie es sich spielt. werd berichten.
tom.33 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab mein COD gerade doch noch bei meinem Händler unter der Hand abholen können und die server funtzen auch ... mal schauen wie es sich spielt. werd berichten. Dann haste echt Glück mein Gamestop bei uns in Recklinghausen sagte erst komme heute abend mal vorbei und jetzt auf einmal doch nicht mehr so ein shit
Empfohlene Beiträge