TrustNo1ne Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Jo meiner geht auch noch nicht. Vielleicht erst ab montag:think: Ab morgen gehn die server online Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted October 31, 2014 Author Share Posted October 31, 2014 Weiss einer was es mit dem Zombie Modus nun auf sich hat? ist es ein eigener Modus? Ist es nur ein level in dem Coop Modus ? Bisher war ja glaube ich nur bekannt das es einen COOP Wellen Modus wie in MW2 gibt. Du meinst in MW3. Es gibt eine Exo Survival Bonus Runde mit Zombies. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Ab morgen gehn die server online alles klar ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddieFox1983 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 alles klar ;) Manche zocken es doch schon und in den News stand auch, dass die Server heute online gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TrustNo1ne Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Manche zocken es doch schon und in den News stand auch, dass die Server heute online gehen Gestern hieß es am 1. kommen sie on Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddieFox1983 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Habs halt eben in den News gelesen. Und von einigen las man auch, dass die schon spielen:nixweiss: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.33 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Die Server werden langsam hochgefahren für einen streßstest wie in den vergangen Jahren auch.Es kann sein das man derzeit mit den code PRobleme hat.Also später nochmal versuchen. Einige können schon spielen wie man sieht bei anderen gibt es noch Probleme.Bis heute abend oder morgen dürfte dann der code aber funktionieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Hier ein deutscher Stream. http://www.twitch.tv/nibori23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xashx Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Hab mein COD gerade doch noch bei meinem Händler unter der Hand abholen können und die server funtzen auch ... mal schauen wie es sich spielt. werd berichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.33 Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Hab mein COD gerade doch noch bei meinem Händler unter der Hand abholen können und die server funtzen auch ... mal schauen wie es sich spielt. werd berichten. Dann haste echt Glück mein Gamestop bei uns in Recklinghausen sagte erst komme heute abend mal vorbei und jetzt auf einmal doch nicht mehr so ein shit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts