Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Habe mir gerade die PS4 Version in Bochum geholt. Bin gespannt. Primär hat mich wirklich dieser neue Wurfball Modus sowie der Spacey Faktor reingezogen. :D Mein letztes war Black Ops 2, wo ich die Story bescheuert fand aber der MP unterhielt. Davor Modern Warfare 1. Mal schauen wie sich das Spiel durch die neue vertikale Bewegung anfühlt.

 

Wo in Bochum habe gerad da bei gamestop angerufen keine chance sag mal bitte wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe Dir eine private Nachricht geschickt. Namen von Stores die früh verkaufen, muss man ja nicht umbedingt breit treten. Wenn mit dem Street Date gebrochen wird, kann sowas für die ja negative Auswirkungen haben.

 

Kriegen die Server eigentlich nochmal einen Reset? Gab es dazu Infos? Headstart ist ja erst Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich spielen zu wenig leute mehrere prestige lvl und die entwickler wolln somit halt gleich allen leuten alles gleich geben.was leider wirklich doof ist.

 

naja, hab es noch icht gespielt.evt morgen sonst montag.

 

kannst ja nochma schreiben was für "nette" ideen du genau meinst

 

danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein die futuristische Technik. So werden z.B. so Stummschalter genutzt, bevor explosive Sprengladungen abgebracht werden. Dadurch ist die Detonation nicht hörbar. Die Technik von Atlas ist einfach sehr cool. Die haben selbst ein Holodeck. :D

 

Bin nun in der dritten Mission. Glücklicherweise kam doch noch einiges neues an Technik dazu. Dachte wirklich die hätten ihr Pulver schon in Mission 1 verschossen. :smileD:

 

Kevin Spacey wertet die Story für mich persönlich extrem stark auf. Jedesmal wenn er auftaucht, möchte ich vor Freude hippelig herumhüpfen. Seine Rolle erinnert auch stark an Frank Underwood. Black Ops 2 ödete mich schon im ersten Level an. AW motiviert mich zumindest derzeit die Story weiterzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Story gerade durchgespielt, ich muss sagen so wie alle CoD's war das Ende für mich sehr unbefriedigend. Aber an sich hat die Kampagne sehr viel Spaß gemacht, die Futuristische Technik wertet das einfach nochmal auf.

 

Jetzt wird der Online Modus gesuchtet, falls hier welche sich noch in den Online Modus rein fuchsen wollen, ich such immer gerne aktive Spieler. Spiele auf der PS3.

 

Addet: ShizophreneKatze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kampagne ist ein großer Schritt nach vorne. Gerade im Vergleich mit den letzten Spielen. Habe 3/4 davon gestern geschafft. So weit kam ich lange bei keiner CoD Kampagne mehr.

 

Ist der Plot vorhersehbar und Michael Bay'like over the top? Natürlich ist er das. Jedoch ist die Geschichte gut und sehr cineastisch erzählt. Zudem führt entgegen meiner Erwartungen jeder Level neue Elemente ein. Wie sehr ich alleine diese komplette Stealth Mission gefeiert habe, wo man mit Enterharken unterwegs war und Leute markierte. Mal kein stumpfes Geballer. Jede Mission hat andere Elemente die neu dazukommen und das sorgt für sehr gutes Pacing und Abwechslung. Natürlich kommt das typische "Hey, da kommen drölftausend Gegner auf dich zu" in nahezu jedem Level vor. Alles andere würde bei einem Shooter aber auch zu stark vom Kurs abweichen. Dazu dann halt Kevin F'n Spacey, der fantastisch seine Rolle spielt.

 

Was mir hingegen absolut nicht zusagt ist der Multiplayer. BO2 habe ich geliebt. Das hier ist einfach viel zu schnell. TD Partien die in 5 Minuten vorbei sind? Uplink ist dann zwar spaßig, kann aber nicht über das (für mich) nicht funktionierende Grundkonzept des MP hinwegtäuschen.

 

Wenn ich mich heute nach Ende der Kampagne nicht daran gewöhnt habe, werde ich halt umgehend versuchen es zu verkaufen.

 

Schockierend das mich an einem CoD eher die Story als der MP anspricht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich spricht beides sehr an :) Kampagne und Multiplayer. Findr das Movement im Multiplayer jetzt sooo geil und zu schnell ist es mir nicht. Man kommt immer noch gut hinter her.

 

Bisher ein sehr gelungenes neues CoD. Läuft vorallem flüssig mit 60FPS und bisher auch Lagfrei. Wollen wir mal gucken ob das am Montag/Dienstag immer noch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...