Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Kampagne durch. Kann nur das wiederholen, was ich schon gesagt habe. Das ist die erste CoD Kampagne, die man wirklich spielen sollte. Troy Baker und Kevin Spacey erledigen so einen fantastischen Job. Dazu ist die Kampagne wirklich spaßig und abwechslungsreich. Jeder Level bietet etwas neues und die Motivation weiterzumachen ist ohne Frage vorhanden. Sicherlich erfüllt man alle Klischees, jedoch wäre alles andere auch überraschend gewesen. Hat meinen Spaß nicht runtergezogen.

 

Das mit den Erfolgen reguliert sich übrigens. Nach Ende der Karriere, ist der Trophy Eintrag bei mir aufgetaucht. Natürlich sind alle vorherigen Erfolge drin. Sind ja beim spielen auch aufgepoppt.

 

Nun jemand einen Tipp, wo man das Spiel gut loswerden könnte? Hier gibt es ja keinen FSK 18 Handel? eBay ist ebenfalls mau. Würde mich über Tipps per PN freuen. Soll ja hier nicht den Thread zumüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin

 

Der multiplayer macht mal wieder richtig laune.kein vergleich zu ghost.

Nur irgendwie bin ich total schlecht...Irgendwie ist jeder immer ne halbe sekunde eher am drücker...

 

vielleicht komm ich mit dem movement auch noch nicht so ganz klar.Man muss ja jetzt quasi alles im Auge haben.Gegner können von überall kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

Der multiplayer macht mal wieder richtig laune.kein vergleich zu ghost.

Nur irgendwie bin ich total schlecht...Irgendwie ist jeder immer ne halbe sekunde eher am drücker...

 

vielleicht komm ich mit dem movement auch noch nicht so ganz klar.Man muss ja jetzt quasi alles im Auge haben.Gegner können von überall kommen

 

Naja mach dir nicht draus bei jede neuen Cod geht es mir genauso .Am anfang ist meine kd unter 0,90 und zum ende eines Titels liege ich dann knapp an 1,4kd. Die ersten runden sehen bei mir meist 5-10 zu 25 gegenkills aus.Aber es ist nur ein Spiel kann jetzt auch jeder lachen wer will.Am besten Herrschaft spielen da wird immer an der Flagge gespawnt die man eingenommen hat.Oder Tdm sobald man im gegner spanw bereich liegt wird die spawn seite gewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja das Spiel ist ja erst ab morgen öffentlich vielleicht ist es ein bug der noch behoben wird. Einige die es schon online spielen haben evt Glück gehabt.Dann wartet doch bis morgen ansonsten dann ab zum händler und sagen der code funktioniert nicht. Das ist ja dann ein Grund für einen Umtausch. Ihr seit ja nicht die einzigen hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun jemand einen Tipp, wo man das Spiel gut loswerden könnte? Hier gibt es ja keinen FSK 18 Handel? eBay ist ebenfalls mau. Würde mich über Tipps per PN freuen. Soll ja hier nicht den Thread zumüllen.

 

Ja, ganz klar über FACEBOOK.

Dort gibt es sämtliche PS3/PS4 Flohmarkt Gruppen und da wirst du dein Spiel auf jeden Fall los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...