Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Kann ich mir die DayZero auch am Dienstag (morgen habe ich leider keine Zeit) ganz gemütlich im Laden kaufen oder sollte ich auf der Media Markt Homepage vorbestellen?

Diese ganzen Day-One Teile (In dem Fall halt Day Zero) liegen meistens noch länger rum, die müssen ja irgendwie verkauft werden. Die Chance eine zu kriegen ist relativ hoch.

Außer die werden Montag komplett weggerafft :D

Geschrieben
Fehlermeldung ce 34878-0

Löscht die blockierte Spielerliste, dann könnt ihr den mp nutzen, hatte auch das gleiche Problem, jetzt läuft es

Komisch ich habe welche drauf und kann trotzdem spielen, aber ist echt komisch wer kommt den auf sowas:facepalm:

Geschrieben

Also auf Veteran gehts schon ganz gut zur sache, ich denke sogar das es im Vergleich zu den Vorgängern schwieriger geworden ist!

Ich denke das ICH es nicht schaffen werde in 6 std. duchzuhaben!

Geschrieben

Hab mir grad mal einen Stream auf der PS4 angeguckt und es hat mir irgendwie richtig gut gefallen. Hätte ich nicht gedacht. Die Spielgeschwindigkeit ist eigentlich wenn man normal zu Fuß unterwegs ist wie immer, so hatte ich den Eindruck davon gerade.

Geschrieben
Also auf Veteran gehts schon ganz gut zur sache, ich denke sogar das es im Vergleich zu den Vorgängern schwieriger geworden ist!

Ich denke das ICH es nicht schaffen werde in 6 std. duchzuhaben!

Echt? Finde es noch einfacher als Ghosts...