Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

 

@spider

 

hoffe du bekommst es morgen und teilst mal deine eindrücke mit.. spiele es aber erstmal ein paar stunden..

ich war nämlich die ersten Stunden sehr frustriert..:trollface: aber nach dem einspielen mit der Steuerung und allem, würde ich mal sagen dass es das beste spiel ist was ich seit langem gespielt habe..

 

 

ja, bitte drücke mir die daumen, das der DHL fahrer es mir liefert nach hause morgen.

 

und ich werde es erst mal in ruhe anspielen ein paar stunden, und mich mit allen vertraut machen.

 

reaktion müsste ich gut haben, habe erst vor kurzem ein bockschweres spiel gespielt, wo man gut reaktionen haben muss (Ori And The Blind Forest), da habe ich schon teilweise geflucht ohne ende, bin jede sekunde gestorben teilweise, aber ich bin einer der nicht aufgibt bis zu ein bestimmten punkt.

 

wenn ich bloodborne dann habe, werde ich auch hier dann berichten wie es mir gefällt im allgemeinen.

 

werde mir noch vorher genau durchlesen, wie die starter klassen sind und die starter waffen, ich habe ja schon was im hinterkopf, wem ich nehme und welche waffe.

 

 

auf alle fälle bin ich ganz heiß auf bloodborne, und kann es kaum erwarten.

 

und dir und allen anderen weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal cool :

 

Ein Spieler hat den umfangreichen und mächtigen Editor in Bloodborne dazu genutzt, den als Batman-Gegenspieler bekannten Joker als spielbaren Charakter in das Hardcore-Rollenspiel zu bringen.

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/bloodborne/news/bloodborne,51132,3084348.html

 

 

600x.jpg

 

 

da werde ich bestimmt im editor ein halben tag verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die schon weiter sind:

 

 

Ich bin im Cainhurst Schloss, habe da auch den Boss besiegt und hinter die geheime Tür zur Königin. Dort sollte eigentlich ein pakt sein, den ich eingehen kann, alelrdings funktioniert der nicht. Sie sagt nur: "Wir werden einer ungehobelten Bestie keine Audienz gewähren. Verschwindet jetzt!" Hab ich was falsch gemacht?

 

habe den Schwur geleistet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...