Jump to content
Play3.de
Cloud

Bloodborne™

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

101 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

So Rom und Reborn auch gelegt.

@wassillis

Bist du durch den Mensis Alptraum auch schon durch ?

Das ist ein Problem für mich. Ich werde ewig von Finstergeistern attakiert. Was kann man dagegen tun?

Also der Coop is mal richtig übel, hab bei keinem Souls Spiel solange gewartet wie bei Bloodborne! Das is wirklich schade für ein sonst richtig gutes BloodDemonSoulsBorne!

Also der Coop is mal richtig übel, hab bei keinem Souls Spiel solange gewartet wie bei Bloodborne! Das is wirklich schade für ein sonst richtig gutes BloodDemonSoulsBorne!

abwarten, ich denke mit so nen Ansturm konnten die nicht rechnen (hört sich wieder mal ziemlich dumm an i know) aber wenn man ehrlich ist, das game ist sogar auf amazon ausverkauft sowie bei uns in einigen Saturn Gamestops und Mediamärkten, hinzu kommen dann noch die Digital Versionen... also ich denke das es momentan einfach überlastet ist oder noch etwas verbugt wer weiß. Denke spät mit dem nächsten Patch läuft alles besser. Immerhin kann man Online Spielen auch wenn das mit dem Koop nicht so funktioniert.

p.s heute bei mir innerhalb von 10min 3 games offen gehabt bzw. gejoint (gegen 17uhr war das )

:-:-:-:-:----------------------

abwarten, ich denke mit so nen Ansturm konnten die nicht rechnen (hört sich wieder mal ziemlich dumm an i know) aber wenn man ehrlich ist, das game ist sogar auf amazon ausverkauft sowie bei uns in einigen Saturn Gamestops und Mediamärkten, hinzu kommen dann noch die Digital Versionen... also ich denke das es momentan einfach überlastet ist oder noch etwas verbugt wer weiß. Denke spät mit dem nächsten Patch läuft alles besser. Immerhin kann man Online Spielen auch wenn das mit dem Koop nicht so funktioniert.

p.s heute bei mir innerhalb von 10min 3 games offen gehabt bzw. gejoint (gegen 17uhr war das )

ist echt krass, das die standard version ausverkauft ist in vielen shops.

bei amazon erst ab 4 april wieder zu haben, und sie haben den preis auch gesenkt auf 59 euro.

ich bekomme meins auch erst heute, mit der nachlieferung.

hatte leider zu spät vorbestellt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ist echt krass, das die standard version ausverkauft ist in vielen shops.

bei amazon erst ab 4 april wieder zu haben, und sie haben den preis auch gesenkt auf 59 euro.

ich bekomme meins auch erst heute, mit der nachlieferung.

hatte leider zu spät vorbestellt.

Jo is schon krass wie schnell die zum Teil weg waren. Freunde wollten es mittags im Saturn holen ausverkauft ... :D

ich sags gleich vorweg, bestellt euch/Dir den BloodBorne Guide dazu der kommt zwar erst ab 30 April ist aber ne Wertanlage. Hatte den von Dark Souls und von der Qualität nichts vergleichbares gesehen bis jetzt. Ist fast wie ein Artbook und so dick wie ein Lexikon (übertrieben gesagt) das ganze is aber wirklich ein richtiges Buch und kein so 0815 Heft.

Schaut euch mal die Preise für einen neuen Dark Souls Guide an bzw. selbst gebraucht bringt der noch um die 60-70€

kann ich nur Empfehlen selbst wenn man nichts von solchen Guides hält, Sammlerwert hat das ding auf jeden fall.

Gibts eigentlich ne Level bzw Blutechos Grenze beim rufen? Versuche grad bei nem Freund zu Joinen, er Level 15 ich 40. Selbst mit Passwort findet man sich nicht. Sry falls die Frage schon gestellt wurde!

Gibts eigentlich ne Level bzw Blutechos Grenze beim rufen? Versuche grad bei nem Freund zu Joinen, er Level 15 ich 40. Selbst mit Passwort findet man sich nicht. Sry falls die Frage schon gestellt wurde!

ich weiß noch aus demon souls das man max. 10lvl unterscheid haben darf oder waren es 10% keine ahnung... aber 15zu40ig wäre ein zu großer unterscheid.

Allerdings funktioniert das mit dem Koop aktuell nicht so wirklich. Wollte schon paar mal mit Freunden spielen glaube 2-3Lvl unterschied und haben uns nicht gefunden.

Ob das jetzt mit den Level Stimmt oder nicht oder ob es allgemein Probleme mit dem Koop gibt weiß ich nicht. Bei demon Souls war es aber auf jeden fall so

Mit dem Kirchenoutfit Soll der mit dir quasseln.

Hab das aber selber nicht hinbekommen. Nur gelesen.

Das Outfit vom Pater? Oder ein anderes?

Hat jemand Tipps für den Gatling Typen? Der haut ja ganz schön rein... Mache mit dem Stock auch nicht viel Schaden.

Edit: Wo kriegt man noch mehr dieser QS-Buffs?

Edited by theKimb

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Hat jemand Tipps für den Gatling Typen? Der haut ja ganz schön rein... Mache mit dem Stock auch nicht viel Schaden.

Seitlich ausweichen und jeweils ein schnellen Schlag und anschließend direkt erst mal wieder ausweichen. Hab ihn so auf 1/3 runter bekommen, dann hat der pennen Energie genommen, also hab ich gewartet bis er an der Kante steht und hab ihn dann runter geschmissen:trollface:

Es gibt ein helles und ein dunkles Kirchenoutfit. Soll mit beiden gehen, weiß aber gerade nicht auswendig, wo das dunkle zu finden war. Aber das helle kommt erst einiges später im wald.

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809