Zum Inhalt springen

[Umfrage] Welche Shooter holt Ihr euch dieses Jahr?


Turkoop10

Welche Shooter werdet Ihr euch dieses Jahr zulegen?  

210 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Shooter werdet Ihr euch dieses Jahr zulegen?

    • Wolfenstein: The New Order
    • Plant's vs Zombies Garden Warfare PC/PS4
    • Sniper Elite III
    • Evolve
    • Destiny
    • Call of Duty: Advanced Warfare
    • Borderland's: The Pre-Sequel
    • The Order: 1886
    • The Division
    • Anderes


Empfohlene Beiträge

Wolfenstein, The Division und The Order sind Pflicht, nur bei Sniper Elite 3 bin ich richtig unsicher geworden. Das Gameplay sieht so eintönig aus... 60-70 Euro werde ich hier definitiv nicht hinlegen. Hole es mir wohl gebraucht für ca. 30 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein The New Order - PS4

 

Die PC Version hat einen Geolock, somit fällt die weg.

Somit also die Konsolen Version und da bleibt wohl nur die US Version, weil wohl sogar die UK Version Zensiert ist.

 

Nein, UK soll nun auch uncut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir eigentlich Wolfenstein zulegen, dank dem wunderbaren Regio-lock werde ich es mir aber wohl doch nicht kaufen.

 

Konnte mit nem blauen Auge ja nich verkraften das es keinen MP geben wird (was in meinen Augen vorallem bei Wolfenstein ein no-go ist... es sei denn er wäre so mieserabel wie in dem 2010er Wolfenstein geworden), nun noch noch der regio lock.... nein danke!

 

Habe noch SniperElite 3 im Auge, wobei dies wohl auch nicht so gut werden wird wie der erste Teil.

 

Tja so ein geiler MP wie RTCW oder ET wird es wohl nicht mehr geben bei Wolfenstein. Sehr schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order, auch wenn ich nicht überzeugt bin das das eine gute Story haben wird.

Wolfenstein vielleicht.

Und Division.... naja, mal schauen was das wirklich wird. Das Spiel besticht vorallem mit seiner bis dato gezeigten Grafik die mit Garantie nie so aussehen wir für den normal Bürger. Sieht man ja schon bei Watch Dogs. Und da ist die Messlatte bei weitem nicht so hoch wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...