Jump to content

Without Memory™ | 2016

Turkoop10

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Cloud das ist doch kein Indie Titel :D

sicher? nur weils gut aussieht, heißt es nicht, dass es kein indie titel ist

siehe no man's sky z.B.

habe von dem spiel auch noch gar nix gehört, sony hätte das doch groß angekündigt, wenn es ein großes exklusivspiel wäre

lese heute zum ersten mal von diesem Game :D

mir gehts genauso haha :D

sicher? nur weils gut aussieht, heißt es nicht, dass es kein indie titel ist

siehe no man's sky z.B.

habe von dem spiel auch noch gar nix gehört, sony hätte das doch groß angekündigt, wenn es ein großes exklusivspiel wäre

So ein großer Titel wird bestimmt kein Indie Titel.

Glaube auch nicht dass No mans sky für 20 oder 30 Euro verkauft wird.. Denke mindestens 40

Die Größe des Spiels, spielt keine Rolle. Solange der Entwickler unabhängig ist und das erscheint mir nun bei Hello Games und Dinosaurum Games, ist das ein Indie Spiel.

PS.: Man darf Indie's nicht mit Mini-Spielen verwechseln.

Die Größe des Spiels, spielt keine Rolle. Solange der Entwickler unabhängig ist und das erscheint mir nun bei Hello Games und Dinosaurum Games, ist das ein Indie Spiel.

PS.: Man darf Indie's nicht mit Mini-Spielen verwechseln.

Ja stimmt, aber soweit ich weiß ist auch Sony hier der Publisher, wobei Sie dann die Entwicklungskosten übernehmen

Theorie: Ich glaube Quantic Dream hat mit Sony gesprochen und meinte die wollen von diesem cineatischen Art deren Spiele weg und etwas neues wagen, so suchte sony ein neues Studio dass in deren Stapfen tritt.

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Glaube, heute lege ich eine Netflix-Runde ein.   Erst "Ugly" und dann "Rebel Ridge".   Gerade Rebel Ridge soll ja richtig gut sein. Habe nur diese Review davon gesehen. Bin gespannt.  
    • Raab kann glaube ich auch froh sein, dass RTL die Halmich nicht voll von der Leine gelassen hat. Er kam mir vor wie Homer Simpson beim Boxen. 😂  
    • Super Rennen insgesamt, spannend bis zum Schluss. Überragendes Überholmannöver von Piastri, da hat sich Charles leider etwas überrumpeln lassen, aber P2 am Ende ist auch nicht schlecht, von der Pace her waren Ferrari und Mclaren heute ungefähr auf einem Niveau, erwarte in Singapur ähnliches, danach muss man abwarten ob Ferrari die Pace weiter halten kann. Perez im RB war ja auch nicht weit weg heute, bei Max ging dafür für seine Verhältnisse gar nichts, hat man so in der Saion auch noch nie gesehen. Norris hat mit P4 auf jeden Fall das Maximum rausgeholt, hät ich vor dem Rennen nicht erwartet, brutal starker Stint auf dem harten Reifen, vor allem als Albon endlich vor ihm weg war^^ Der Unfall zwischen Perez und Sainz ist blöd gelaufen. Sainz zieht aufjeden Fall konstant nach links rüber, Perez muss das eig. sehen. Hätten beide den Unfall vermeiden können, sehe die Schuld zu 60% bei Sainz, trotzdem würde ich keinem der beiden ne Strafe geben, Rennunfall eben. Marko ist für SIngapur auf jeden Fall sehr pessimistisch, ab Austin soll es aber wieder bergauf gehen. So weit weg waren sie ja heute zumindest mit Perez ja auch gar nicht.
    • Darf er, aber nicht, wenn der andere direkt neben dir ist.  Kann man so sehen. Mal sehen, was die Sportkommissare sagen. Für mich war's ein Rennunfall, wo beide verantwortlich sind, aber Sainz etwas mehr.
  • Create New...