Zum Inhalt springen

Far Cry 4™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hey Leute eine frage,

 

irgendwo habe ich mal gelesen dass es Pythons geben soll. Ich bezweifle es zwar aber man weiß ja nie.

 

Weiß jemand da was genaueres?

 

Tatsächlich hat mich letzt eine angefallen :D Das war aber auch das erste und einzige Mal. War in Nordkyrat auf so Felsen unterwegs und auf einmal springt mich so eine Schlange an und beißt mir in Arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tatsächlich hat mich letzt eine angefallen :D Das war aber auch das erste und einzige Mal. War in Nordkyrat auf so Felsen unterwegs und auf einmal springt mich so eine Schlange an und beißt mir in Arm.

 

Mich haben schon 2 Schangen angegriffen. War im Süden Kyrats wo anders war ich noch nicht. In Far Cry 3 gabs die doch auch. Man bekommt aber keine Schlangenhaut oder so, die liegt nach dem man die getötet hat einfach rum.

 

Edit: Dass es in FC4 kein Poker gibt, ist für mich einfach nur sch... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heute mal angefangen und direkt zwei Stunden gespielt. Und ich muss sagen: Pagan ist auf einem Level mit Vaas! :D

 

"Ich hasse es, wenn Dinge außer Kontrolle geraten! Du hattest einen scheiß Job und den hast Du verkackt!"

 

Und vor allem nimmt der einen Kugelschreiber... ich feier Pagan Min. :D

 

Ja mir gefällt die Story irgendwie auch, obwohl ich sie noch nicht viel gespielt habe :smileD: Das Spiel ist einfach geil, auch wenn es sehr ähnlich wie FC3 ist :) Ein paar gute Neuerungen sind trotzdem drin und machen richtig Spaß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir gefällt die Story irgendwie auch, obwohl ich sie noch nicht viel gespielt habe :smileD: Das Spiel ist einfach geil, auch wenn es sehr ähnlich wie FC3 ist :) Ein paar gute Neuerungen sind trotzdem drin und machen richtig Spaß :ok:

 

Stimme Dir vollkommen zu. Deutliche Ähnlichkeiten zum Vorgänger sind zu sehen, aber auch sehr viel neues, sei es im Gameplay, Waffen, oder Spielwelt. Habe mir gestern einen Elefanten geschnappt und bin ein bisschen rumgewütet. ^^

 

Und der Gyrocopter (heißt der so?) macht auch Laune. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Dir vollkommen zu. Deutliche Ähnlichkeiten zum Vorgänger sind zu sehen, aber auch sehr viel neues, sei es im Gameplay, Waffen, oder Spielwelt. Habe mir gestern einen Elefanten geschnappt und bin ein bisschen rumgewütet. ^^

 

Und der Gyrocopter (heißt der so?) macht auch Laune. ^^

 

Ja der Elefant und der Gyrokopter sind echt gute Erneuerungen. Mir gefallen aber die Köder fast am meisten, mit denen kann man sehr leicht Bären jagen oder einen Funkturm einnehmen. :smileD: Und in Far Cry stört es irgendwie auch nicht, dass alle Krieger und die Einheimischen gleich aussehen :D Wenn die Story noch lange dauert ist es für mich das beste Spiel das ich bisher gespielt habe :ok:

 

Edit: Kann man das automatische Speichern ausschalten ? Damit ich Mal alles verwüsten kann ohne einen Karma Abzug zu bekommen.

Bearbeitet von Burn3001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Kann man das automatische Speichern ausschalten ? Damit ich Mal alles verwüsten kann ohne einen Karma Abzug zu bekommen.

 

Das sollte nicht weiter tragisch sein, bekommst relativ viel karma im laufe der Zeit und ne prozentuale steigerung der Punkte kann man auch skillen.

 

Was anderes: Hat jemand Erfahrung mit der 15steine Gegner Ablenkung trophy? Laut dem trophies forum sollen die Gegner wieder auf ihre ursprüngliche Position zurück laufen das es zählt nur iwie will es bei mir nicht klappen... das nervt zumal mir nur noch die und die beiden coop trophies für Platin fehlen :(

 

Edit: nach gefühlten 100steinen hat auch dies enich geklappt^^

Bearbeitet von Shotta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man, wenn man 1 Heilspritze hat, sich auch normal heilen, ohne diese zu benutzen ? Damit man sie später einsetzen kann ? Wenn ich mich recht erinnere ging das in Far Cry 3 doch.

 

Nicht, dass ich wüsste. Aber ist ja recht verschmerzbar, denn bei entsprechendem Skill wird beim pflücken von ein Blatt dieses automatisch verdoppelt und eine Spritze hergestellt. Und Erste-Hilfe-Koffer geben auch immer zwei Spritzen und liegen überall rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Spiel zu einfach finde ich.

 

Hatte nach der 3. Shangri La Mission irgendwie die Lust verloren an FAr Cry 4. Keine Ahnung warum.

Sicherlich ein geiles Game, aber irgendwie auch wieder gewohnte Kost.

Fand aber alle Teile bisher gut, auch den 2. BLOOD DRAGON hab ich aber nicht gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...