Zum Inhalt springen

Far Cry 4™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit wieviel FPS läuft das Spiel auf der PS4? 30 oder 60? Und gibt es manchmal bei euch Einbrüche wie in z.B. Unity für eine halbe Sekunde?

 

Bei mir läufts flüssig auf 60 fps, aber die regelmäßigen microruckler auf 30-40fps nerven schon. Ansonsten finde ich das Spiel auch klasse. Aber ein Far Cry 4 ist es nicht wirklich, eher ein 3,5. Früher hätte sowas als 20€ DLC rausgebracht werden können, Heute als eigenständiges Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wann man Zugang zum Norden bekommt? Will endlich alle Türme einnehmen damit ich die geile Crossbow bekomme :keks2:

 

//E: Und das fett geile MG natürlich auch.

 

Hast du mal ausprobiert einfach hinzugehen?

Ich nicht, will auch gerne schon in den Norden. Ob man wohl einfach stirbt? Wäre ja sehr unlogisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs seit kurzem auch und bin sehr zufrieden. Spiel ist klasse. Hatte damals viel Spaß mit FC3 und der viertel Teil ist wie ein großes, fettes Update voll mit Gyrocoptern und neuen Möglichkeiten.

 

Aber eine Frage: Ich hab das Gefühl ich bin komplett wehrlos gegen diese Adler, die einfach out of fuckin nowhere angreifen und einen kaputt machen. Kann ich gegen die irgendwas machen/schützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs seit kurzem auch und bin sehr zufrieden. Spiel ist klasse. Hatte damals viel Spaß mit FC3 und der viertel Teil ist wie ein großes, fettes Update voll mit Gyrocoptern und neuen Möglichkeiten.

 

Aber eine Frage: Ich hab das Gefühl ich bin komplett wehrlos gegen diese Adler, die einfach out of fuckin nowhere angreifen und einen kaputt machen. Kann ich gegen die irgendwas machen/schützen?

 

Tja, also zuhören. Meistens schreit irgendwer "Adler" oder so. Dann heißt es mal nach oben schauen und in Bewegung bleiben. Achte auf Schatten, den sieht man manchmal. Dann kannst du ja dein Leben verbessern und sobald der Adler angegriffen hat, versuch ich ihn sofort vom Himmel zu holen. Am besten mit hoher Schussfrequenz, Vektor z.B. Viel aushalten tun sie halt auch nicht ...

 

Bei mir flog letztens n Adler mit so 'nem gehornten Vieh durch die Gegend. Irreal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...