Jump to content

Keine Trophys/Spielstand Löschbar?


Recommended Posts

Hey zusammen habe folgendes Problem und zwar Star Wars the Force unleashed durchgespielt und nicht eine Trophäe bekommen, am Titelbild des Spieles sagt es immer ich solle die Spielstände löschen um Trophäen zu erhalten. Kp warum evt neues Update oder so. Nur brauch ich diese Trophäen um nach dem Ende weitere Inhalte zu spielen. Jetzt meine frage, ist es möglich ein Spiel komplett zu löschen? Die Spielstände werden ja auf der ps3 gespeichert.

 

Wenn hier nicht richtig Bitte verschieben!

Danke schonmal!

 

Gruß Dominik

Link to post
Share on other sites

Ich kann den Spielstand überschreiben ja, aber wie geschrieben bekomme ich keine Trophäen. Das Spiel selber sagt beim Laden, das spielstände gelöscht werden müssen um Trophäen zu erhalten nur dies kann ich im Spiel nicht !

 

Geht das irgendwie auf der Konsole?

Link to post
Share on other sites

The Force Unleashed bekam damals die Trophäen durch einen Patch nachgereicht. Falls du vorm Patchen angefangen hast zu spielen, ist die Aufforderung ganz normal.

 

Du musst die Spielstände vom XMB aus löschen. In der Speicherdatenverwaltung.

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

Link to post
Share on other sites

Ja der Spielstand ist alt schätz mal so zwei Jahre, hab jetzt nochmal neu angefangen nur halt ohne Trophäen nur geht es nach spürende noch weiter mit Zusatz Missionen nur kann ich die nicht spielen. Denke das hängt irgendwie zusammen.

 

Kannst du mir erklären wie ich es lösche??

Link to post
Share on other sites

Hab schon ne Weile keine PS3 mehr. Du musst auf jeden Fall im Playstationmenü über das Spielsymbol nach oben scrollen. Da haste dann Ordner wie, "Spieldaten" und "Speicherdaten". Geh in den Speicherdatenordner auf die Star Wars Dateien und dann kannste mit Dreieck oder so löschen auswählen. Steht dann aber auch als Hilfe angezeigt, welche Taste was bewirkt.

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

Link to post
Share on other sites
Ja der Spielstand ist alt schätz mal so zwei Jahre, hab jetzt nochmal neu angefangen nur halt ohne Trophäen nur geht es nach spürende noch weiter mit Zusatz Missionen nur kann ich die nicht spielen. Denke das hängt irgendwie zusammen.

 

Kannst du mir erklären wie ich es lösche??

 

Lade dir einfach den Patch runter und fange mit einem neuen Spielstand an,dann sollten auch Trophäen kommen :)

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...