Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habs heute morgen mal kurz angezockt. sieht fantastisch aus. Freue mich schon das Game wieder zu platinieren.

Tor auf und gleich Screen gemacht:

Es geht los!

Warum kannst du es schon spielen?

Geschrieben
Najo in den USA isses ja schon raus. :)

Achso wusste ich gar nicht :) Dann viel Spaß :)

Geschrieben

Kommen von Ratchet noch mehr Teile? Wird das eine neue Trilogie? :think:

Habe gehört, dass es sehr erfolgreich gestartet sein soll, in den USA auf PLatz 1 der Best Seller. Wäre auf jeden Fall wünschenswert wenn noch mehr solcher Spiele kommen.

Geschrieben
Kommen von Ratchet noch mehr Teile? Wird das eine neue Trilogie? :think:

Habe gehört, dass es sehr erfolgreich gestartet sein soll, in den USA auf PLatz 1 der Best Seller. Wäre auf jeden Fall wünschenswert wenn noch mehr solcher Spiele kommen.

Denke dass kommt auf Insomniac an, Sony wäre bestimmt sehr offen dazu - und verkaufen wird es sich bestimmt gut.

Geschrieben (bearbeitet)
Denke dass kommt auf Insomniac an, Sony wäre bestimmt sehr offen dazu - und verkaufen wird es sich bestimmt gut.

Wenn es sich gut verkauft kommen da neue Spiele, vor allem wenn man bedenkt das es im Moment neben Bllodborne das beste exklusive Spiel ist.

Edit: Ich hoffe ja das man auch den grandiosen dritten Teil als Remake einführt. Denn dieser war mit Abstand der Beste.

Bearbeitet von daywalker2609
Gast Heartz_Fear
Geschrieben

Hab es mir im Store vorbestellt und freu mich richtig auf Mittwoch. Das wird mein erstes R&C. Auf PS2 und PS3 hat mich das nie wirklich interessiert, da gab es ja zum Teil immer Alternativen bzw. hat mich das einfach zu der Zeit nicht angesprochen.