Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kommen von Ratchet noch mehr Teile? Wird das eine neue Trilogie? :think:

Habe gehört, dass es sehr erfolgreich gestartet sein soll, in den USA auf PLatz 1 der Best Seller. Wäre auf jeden Fall wünschenswert wenn noch mehr solcher Spiele kommen.

 

Denke dass kommt auf Insomniac an, Sony wäre bestimmt sehr offen dazu - und verkaufen wird es sich bestimmt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke dass kommt auf Insomniac an, Sony wäre bestimmt sehr offen dazu - und verkaufen wird es sich bestimmt gut.

 

Wenn es sich gut verkauft kommen da neue Spiele, vor allem wenn man bedenkt das es im Moment neben Bllodborne das beste exklusive Spiel ist.

 

Edit: Ich hoffe ja das man auch den grandiosen dritten Teil als Remake einführt. Denn dieser war mit Abstand der Beste.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Hab es mir im Store vorbestellt und freu mich richtig auf Mittwoch. Das wird mein erstes R&C. Auf PS2 und PS3 hat mich das nie wirklich interessiert, da gab es ja zum Teil immer Alternativen bzw. hat mich das einfach zu der Zeit nicht angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Ratchet & Clhttps://www.play3.de/forum/index.php?/topic/118406-ratchet-amp-clank8482/ank™
  • Mitsunari änderte den Titel in Ratchet & Clank™
  • Mitsunari hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...