Zum Inhalt springen

[Hilfe] Buch Präsentation


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

wie wärs mit illuminati oder der davince code von dan brown einfacher gehts net ersten is en spannendes buch den autor kennt eigentlich jeder und man findet sehr viel im inet dazu

 

dem^^^kann ich mich nur anschließen - sind beides gute Bücher!

zudem gibt es auch zu beiden Teilen eine Verfilmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dir empfehlen könnte wäre als erstes die Herr der Ringe Trilogie.

 

Und wer auch noch sehr gute und spannende Bücher macht ist Tom Clancy. Z.B "Operation Rainbow", "Im Zeichen des Drachen", Die "Splinter Cell" Bücher oder "Befehl von oben". Müsstest nur genug Zeit zum Lesen mitbringen. Aber spannend und gut geschrieben auf jeden Fall und über Tom Clancy bekommt man auch sehr viel im Netz zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit illuminati oder der davince code von dan brown einfacher gehts net ersten is en spannendes buch den autor kennt eigentlich jeder und man findet sehr viel im inet dazu

 

der da vinci code von dan brown ist der Kinofilm, das buch heißt übrigens Sakrileg :ok:

 

Ich würde dir davon abraten, diese Bücher für eine Präsentation zu wählen, da du dich mit dem Thema leicht verhaspeln kannst, auf Grund der Komplexität, die es im ECHTEM Leben gibt.

 

Ich rate dir ein Buch zu wählen, wo sich Wissenschaftler nich gegenseitig versuchen auszustechen....:ok:

 

Tipp: es gibt viele Verfilmungen von Büchern. vllt guckst du mal, welcher Film dir gefallen hat und vllt gibt es dazu auch noch ein Buch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es für den deutsch unterricht sein soll, empfehle ich dir irgendwas von Herman Hesse da findeste ne menge und das macht n guten eindruck beim lehrer

oder emilia galotti von lessing komtm auch immer gut an, da findet man auch genug

 

oder du nimmst ne biografie von jemandem den du magst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...