»MagicWashroom« Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 F°ck ja, lasst uns alle unsere Games aufzählen! Warum nur eine Zahl wenn ich mir die mühe machen kann alle aufzulisten:facepalm: Ich habe momentan 30 Ps3 Spiele...
Orochi-Zero Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Aktuell bin ich bei ca. 150 PS3 Spielen angelangt.
Trophyjäger Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 So ich hab ne menge verkauft und hab vieles neu bekommen. Habe mich aufs Steelbooks festgelegt bei Spielen die ich behalten möchte. Auf Disc: Modern Warfare Steelbook Collection (1+2+3) Crysis 2 Steelbook Call of Duty Black Ops US Steelbook Skyrim Steelbook Battlefield 3 Steelbook Dead Space 2 AT Collectors Edition Gran Turismo 5 Signatur Edition Rock Smith Uncharted Trilogy Edition Jetzt Noch die PSN Games: The Amazing Spiderman Ghost Recon Future Soldier Journey Cuboid Splinter Cell Double Agent Hustle Kings Amy Infamous Festival of Blood Sonic the Hedgehog 2 Shadow of the Colossus Rayman Origins Beyond Good and Evil HD Burnout Crash Crysis Resident Evil 4 HD Arkedo Serie - 01 Jump Splinter Cell HD Splinter Cell Pandora Tomorrow HD Splinter Cell Chaos Theory HD Limbo WipEout HD Dead Nation Dead Space Extration Monkey Island Sackboys Prehistoric Move Buzz Peggle Worms Battlefield 1943 Flower Stardust HD Call of Duty Canabalt The impossible Game Doodle Fit Mini Squadron Angry Birds Echoes Age of Zombie Tomb Raider 4 Driver Metal Gear Solid Crash Bandicoot 3
reddragon81 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Sind wieder ein paar mehr;) - die 200 sind gefallen. ... 193. One Piece: Kaizoku Mousou (JP) 194. Binary Domain 195. Dynasty Warriors 7 - Exreme Legends ... ... 196. Dragon's Dogma 197. Max Payne 3 Special Edition 198. Assassin's Creed: Revelations (Osmanen Edition) 199. Ghost Recon: Future Soldier 200. Lollipop Chainsaw 201. Spec Ops: the Line 202. LEGO Batman 2: DC Superheroes ... tbc Next to come: Risen 2 (Stahlbarts Schatztruhe Edition), RE6 C.E., Borderlands 2: Deluxe Kammerjäger Edition, Far Cry 3: Insane Edtition...
TrexXa Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 WOW, manch einer hat ganz schön viele Spiele auf der PS3. Hab momentan 51 PS3 Spiele.
Andreas12379 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 So seit gestern 149 dank Spec Ops The Line (:
MacBook Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Hab so 70 PS3 Spiele Will aber ausmisten^^ hab ka wohin mit den Games hab 3 Regale KOMPLETT Voll... hab echt Platzmangel (300 dvds,knapp 70 blurays und die 70 PS3 Spiele) Mein Wohnzimmer gleicht ner Videothek xD
Empfohlene Beiträge