Jump to content
hero959

Wie viele PS3-Games habt ihr? *new*

Wie viele PS3 Games habt ihr?  

828 members have voted

1. 1. Wie viele PS3 Games habt ihr?

Recommended Posts

Guest Jordan1411

Habe im Moment mit Fifa 13, Dragon's Dogma, Dark Souls und Sleeping Dogs nur 4 Spiele hier rumliegen. Kaufe mir pro Jahr zwar im Durchscnitt 10-15 Spiele aber die meisten werden wieder verkauft, bin einfach nicht so der Sammler-Typ...

Über 60, Keine Lust die alle zu zählen, aber wens genau interessiert, der kann sich meinen Beitrag im Thread "Eure PS3-Sammlung" anschauen :D

Guest Jazzthrasher

Es scheint hier relativ wenig Sammler zu geben :D

Es scheint hier relativ wenig Sammler zu geben :D

Current Gen Spiele zu sammeln ist allgemein nicht so groß würde ich mal sagen. Wenn gesammelt wird dann meist ja eher spezielles wie Shmups oder so.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Guest Jazzthrasher

Klar! Die PS3 macht ja auch den geringsten Teil meiner Sammlung aus. Den größten hat wohl die PS2 inne !LOVE!

Allerdings hat auch die PS3 schon Perlen hervorgebracht die jetzt in keinem Regal fehlen sollten. Grade bei den First Party spielen. Heavy Rain, Killzone 3, Little Big Planet...

Oder auch der spezielle Kram wie z.B. das bald erscheinende Undead Defeat. Wobei diese Titel heute Multiplattform sind.

Klar! Die PS3 macht ja auch den geringsten Teil meiner Sammlung aus. Den größten hat wohl die PS2 inne !LOVE!

Allerdings hat auch die PS3 schon Perlen hervorgebracht die jetzt in keinem Regal fehlen sollten. Grade bei den First Party spielen. Heavy Rain, Killzone 3, Little Big Planet...

Oder auch der spezielle Kram wie z.B. das bald erscheinende Undead Defeat. Wobei diese Titel heute Multiplattform sind.

Ich meinte ja nicht das es keine Perlen auf der PS3 gibt, aber es gibt halt wenige seltene und gute Sachen die dann ja meistens gesammelt werden.

Du meinst wohl Under Defeat mit dem sepzielleren Titel. :) Der wandert auch ihn meine Sammlung, bin mir nur noch unentschieden ob ich den für PS3 oder 360 kaufe. Ich hab zwar noch keine 360, aber da es an Shoot em ups quasi nur 2x Titel für die PS3 gibt überlege ich mir doch eine zuzulegen.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Also ich hab' jetzt NOCH 7, werden aber dann bald mit AC III 8.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Zur Zeit sind es 15, aber werden bald weniger da ich die 9.99€ Aktion von Gamestop nutzen werde und ein paar Spiele verkaufen werde.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883