Jump to content
hero959

Wie viele PS3-Games habt ihr? *new*

Wie viele PS3 Games habt ihr?  

828 members have voted

1. 1. Wie viele PS3 Games habt ihr?

Recommended Posts

habe um die 25 spiele. wobei ich auch manche nur durchzocke und direkt verkaufe. behalte nur die die ich auch wieder zocken werde :)

Ich hab mir die PS3 im Oktober geholt und besitze derzeit 8 Spiele...weitere sind in Planung :zwinker:

An physischen Games habe ich 16, aber auf der PS3 Festplatte habe ich 60 digitale Games ^^ Ein hoch auf die 1 TB Festplatte

card.gif

Hab 4 Spiele auf Bluray, weil ich sehr sehr oft meine Spiele verkaufe und tausche :)

Die Anzahl der nicht tauschbaren digitalen PS3-Spiele auf meiner Festplatte beträgt über 70.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Müssten jetzt 17 sein, aber Spiele, die entweder durch sind oder mich nicht mehr anmachen, werden verkauft oder vertauscht.

When they come, I'll be ready ...

fs_overall.png

Ich besitze nur zwei Spiele: BF3 Premium und Fifa 13. Dazu seit Anfang letzten Monats noch PS Plus. Hab meine Super Slim aber auch erst seit Ende letzten Jahres und werde definitiv noch mindestens alle Klassiker wie GOW oder Uncharted nachholen.

ist schon interessant hier zu lesen, wieviele leute nahezu alle ihre retail-games wieder verkaufen.

das bestätigt eigentlich nur die ausrichtung der hersteller zu immer mehr digitaldistribution.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137