Jump to content

Recommended Posts

Posted
Ja dass er sehen kann wie sie aussehen xD

Drück (bin nicht sicher) im Onlinemodus auf Steuerkreuz oben. (kann auch rechts oder links sein aber ich glaube oben)

okay, mache ich das nächste mal wenn es mir nach Battlefield gelüstet :p

danke!

• Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

@ Don_Manu:

steuerkreuz oben :D

bei airforce one hab ich die ganze insel abgeholzt, die wo man die treibstoffsilos zerstören soll. mit raketen und hab sie nicht bekommen ?

muss ich ein mg nehmen vom heli ?

danke für die seite die ist perfekt :D

die hab ich auch für die goldkisten benutzt :ok:

Posted
@ Don_Manu:

steuerkreuz oben :D

bei airforce one hab ich die ganze insel abgeholzt, die wo man die treibstoffsilos zerstören soll. mit raketen und hab sie nicht bekommen ?

muss ich ein mg nehmen vom heli ?

danke für die seite die ist perfekt :D

die hab ich auch für die goldkisten benutzt :ok:

Also... ich geb dir mal ne Karte wo ich es gemacht hab :ok:

Fotodownload | AIR FORCE ONE Weapon Gold Locations Map #2 | Zooomr

Dort wo das 2. Gold ist hab ich es gemacht!

Posted

Amen...

ich habs geschafft!

Auf willkommen, nachdem ich das artilleriegeschütz benutzt hab und in den leichten panzerwagen gestiegen bin.

noch ne frage zur "Alles schon gehabt" Trophäe:

muss ich die fahrzeuge von beiden typen gefahren haben ?

also von russland und USA ?

danke DON_MANU und die anderen :ok:

Posted

hab die trophy zwar auch noch nicht aber ich glaub du musst die von beiden fahren...sind ja soweit ich weiß auch unterschiedliche Fahrzeuge...^^

jetzt hab ich ne frage und zwar die trophy mit den 3 bildaufnahmen..ich bekomms nicht hin.

heute fing ich an zu spielen.drückte steuerkreuz nach oben...stand da screenshot wird hochgeladen und dann stand da upload beendet- ich nehme ma stark an das der screenshot dann erfolgreich upgeloadet wurde.^^

so habs noch ma und noch ma probiert aber jetzt klappt es nicht mehr.:(

hat jemand ne idee wie ich sie am besten hole die trophy und wann d.h. wenn viele leute im spiel sind oder eher wenig..oder könnt ihr mir eine karte empfehlen wo es klappen könnte oder liegts vl am spielmodi..ach ich hab keine ahnung :)

bitte helft mir..einen screenshot hab ich schon ^^

wo kann man sich denn die screenshots dann übahaupst anschauen..??

Posted
hab die trophy zwar auch noch nicht aber ich glaub du musst die von beiden fahren...sind ja soweit ich weiß auch unterschiedliche Fahrzeuge...^^

jetzt hab ich ne frage und zwar die trophy mit den 3 bildaufnahmen..ich bekomms nicht hin.

heute fing ich an zu spielen.drückte steuerkreuz nach oben...stand da screenshot wird hochgeladen und dann stand da upload beendet- ich nehme ma stark an das der screenshot dann erfolgreich upgeloadet wurde.^^

so habs noch ma und noch ma probiert aber jetzt klappt es nicht mehr.:(

hat jemand ne idee wie ich sie am besten hole die trophy und wann d.h. wenn viele leute im spiel sind oder eher wenig..oder könnt ihr mir eine karte empfehlen wo es klappen könnte oder liegts vl am spielmodi..ach ich hab keine ahnung :)

bitte helft mir..einen screenshot hab ich schon ^^

wo kann man sich denn die screenshots dann übahaupst anschauen..??

Es ist völlig egal welcher Spielmodi/Map etc. ist. Hauptsache du machst ihn!

Hier musst du dich anmelden und dann kannst du angucken wieviele Kills du hast etc. inkl. die Screenshot angucken!

Posted

ja stimmt. drück einfach auf steuerkreuz oben.

dann machst du das einfach 3 mal hintereinander und dann müsstes du sie haben.

du musst sie auch nicht veröffentlichen :zwinker:

Posted
ey coo thx..aber das screenshot machen geht ja nicht immer einmal hats bis jetzt gefunzt..O_O

ist das anmelden kostenpflichtig nicht oder.^^?

Na, kost nix ;)