Zum Inhalt springen

Battlefield BC Trophyhilfe


Naeffton

Empfohlene Beiträge

naja das geht am besten wenn du vormittag mal spielst da sind nicht viele leute am server..muss halt einfach nur kameraden hab die nicht in deinen squad joinen sondern du gehst einfach ins spiel und dann klicken deine freunde auf spiel beitreten und dann musst halt ein wenig glück haben..ob deine freunde bei gegner oder in deinem team dann sind..^^

 

oder nachts. gegen 2uhr ungefähr. sind die server auch verdammt leer.:naughty:

 

ok, manchmal auch viel zu leer, dass ich manchmal nurnoch alleine auf dem server bin und alles dann schön dunkelorange wird:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haste `nen knall?:D;)

 

 

am besten mitten in der woche ab ca. 2uhr mit seinen leuten auf nen server connecten und die restlichen paar spacken verscheuchen, schon hat man den server für sich und die trophyjagt kann losgehen:unschuldig:

:ok:

 

naja das hab ich noch nie geschafft...ist am nachmittag um die zeit denn nicht viel los oda was..? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das hab ich noch nie geschafft...ist am nachmittag um die zeit denn nicht viel los oda was..? :)

 

nachmittags in der woche und am wochenende haste schlechte chancen. allerdings kannst du auch glück haben recht leere server zu erwischen und dann deine leute hinterherconnecten zu lassen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...