Zum Inhalt springen

Battlefield BC Trophyhilfe


Naeffton

Empfohlene Beiträge

hey.leute hab grad erfahren warum es mit manchen leuten nicht geht...nen squad zu machen...^^

weiß zwar nicht ob es euch interessiert..aber ich sags euch trotzdem..^^

 

also jeder denn über wlan spielt..muss einfach alle ports beim router freigeben..weiß zwar nicht so genau wie das geht..war bei mir nämlich schon so..:ok: aber einfach alle ports freigeben...dann funktioniert es prima...:)

 

Ich spiel ned über Wlan und bei uns gehts trotzdem ned :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Kleine Frage die Herrschaften,

 

ich habe schon ewigkeiten kein BBC mehr gespielt, aber mir fehlen z.b. noch 3Trophies....

 

1.) There is no "I" in Sqaurd

2.) I am Bad Company! (habe hier 82 Awards)

3.) 10002 Kills

 

Jetzt meine Frage,...kann man sich Online treffen und die trophies gezielt erspielen? Weil ich glaube kaum das man selber "Server" Starten kann,man joint ja einen offiziellen Server wo jeder X Beliebige Spieler spielt,oder?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage die Herrschaften,

 

ich habe schon ewigkeiten kein BBC mehr gespielt, aber mir fehlen z.b. noch 3Trophies....

 

1.) There is no "I" in Sqaurd

2.) I am Bad Company! (habe hier 82 Awards)

3.) 10002 Kills

 

Jetzt meine Frage,...kann man sich Online treffen und die trophies gezielt erspielen? Weil ich glaube kaum das man selber "Server" Starten kann,man joint ja einen offiziellen Server wo jeder X Beliebige Spieler spielt,oder?

 

Gruß

 

 

türlich. musst nur n squad eröffnen und andrese spieler einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir schon klar :p

 

Aber du kannst ja z.b. schlecht auf dein Squard schießen :unschuldig:

 

Um die "Trophies" zu holen wie 20Headshots, 52Kills in einer Runde, 5 Kills in 2sec. usw.

brauchst du ja nette Gegner die am besten nicht zurück schießen und schön brav stehen bleiben :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das geht am besten wenn du vormittag mal spielst da sind nicht viele leute am server..muss halt einfach nur kameraden hab die nicht in deinen squad joinen sondern du gehst einfach ins spiel und dann klicken deine freunde auf spiel beitreten und dann musst halt ein wenig glück haben..ob deine freunde bei gegner oder in deinem team dann sind..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...