Zum Inhalt springen

Battlefield BC Trophyhilfe


Naeffton

Empfohlene Beiträge

ähm leute... habe seit dem neuen update massive probleme mit BFBC -.-'

 

 

erstens lagt *stottert* mein game öfters für ne weile *als hätte ich nen abgeluutschten ping; hab nicht das gefühl, dass es an den servern liegt!*-- zudem hängt sich die konsole jetzt immer öfter auf.

ist jetzt schon das 5. mal das mir die kiste bei BFBC hängen bleibt. meistens bei granateneinschlägen usw. genau das selbe mit dem stottern.

 

der ton läuft noch weiter.. kann mich noch mit allem in v-chat unterhalten.. nur der rest ist vollkommen gefreezed.

 

zudem habe ich auch n geiles problem mit dem snipern wenn ich anvisiere.

das guckloch bleibt genau an dem selben punkt hängen und ich gucke wenn ich nach links.. rechts etc visiere nurnoch isn schwarze vom ziehlrohr *sehe irgendwie leider meine screens auf der battlefield seite momentan nicht?!* #hätte es euch zeigen können#

oder mir bleibt nach dem anvisieren die waffe mitten in der luft hängen und jumpt bei einer bestimmten entfernung erst wieder zurück.

 

eh das kann`s doch nicht sein -.-'

 

da versaut mir vollkommen die lust und den ganzen spaß.

ich zock schon nicht allzuoft und saulange bfbc und dann sonne scheiße -.-'

 

bekomme den affen.. vorallem mit dem lags *stottern*.. kommt mir vor, als wenn die CPU wie beim rechner mit den laden nichtmehr hinterherkäme -.-'

 

sorry aber es ist einfach nur ätzend. da hat man mal zeit und will einfach nur zocken.. und dann sonne scheiße.

 

mahhhn eh -.-'

 

Bei mir hing es auch oft, und das mit diesem Fernrohr passiert wenn der Server laggt. War bei mir auch schon. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Killerphil

 

Das war bei mir auch oft, dass es immer gelaggt hat und das gleiche beim Fernrohr -.- ...

Aufgehängt hat sie sich ein paar mal...

 

 

zum größten teil liegt dies jetzt aber an der FW. mit 2.60 hatte ich keinerlei probleme mit battlefield. keinen freeze kein nichts.

auch kein problem beim browsen etc.

 

und jetzt nurnoch freezes und hänger:schmoll:

hätte es mir echt schon denken können.

 

SKATE läuft bei mir jetzt auch schlechter als vorher. ok, sogesehen ist es ein lagy-fps game aber so schlimm wie es momentan ist. omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen es liegt an den servern

weil ich hab tagsüber keinerlei probleme mit bfbc auch nicht mit FW 2.60

 

 

mit 2.60 hatte ich aj auch noch KEINE probleme. jetzt aber dank der neuen FW -.-'

 

sonnst würde skate ja auch gleich gut laufen und nicht auch etwas mehr lags aufweisen als zuvor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es schon vor der neuen Firmware...

 

 

hatte mit 2.60 nur einmal den sniperbug. sonnst nichts.. absolut nichts!.. keine bugs im XMB... einfach sonnst nichts.

aber jetzt.. isses wie mit dem update vor 2.60.. spackt einfach alles nur rum.

gestern ist mir die konsole schonwieder gefreezed.

 

grad mal ne halbe stunde auf nem server gezockt und wauz...

 

eh da macht das zocken doch garkeinen bock mehr -.-' =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...