Jump to content

Recommended Posts

Posted
naja ich brauch da noch einiges..aber eins bekomm ich nieee hin..:)

das mit den 80 punkte für das heilen von squadmitgliedern...hab keinen mit dem ich es machen kann..:(

hehe... ich hab sie ^^

• Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
bast schOn patrick..hehe..:)

na dann müssen wa ma zusammen am besten in der woche oder am wochenende abends gegen 2-3uhr mal die server nach leeren servern abchecken und dann auf trophyjagt gehen. schreibt euch aber auf was ihr braucht;):ok:

brauch auch wie schon gesagt paar sachen^^

Posted
na dann müssen wa ma zusammen am besten in der woche oder am wochenende abends gegen 2-3uhr mal die server nach leeren servern abchecken und dann auf trophyjagt gehen. schreibt euch aber auf was ihr braucht;):ok:

brauch auch wie schon gesagt paar sachen^^

ey cool dann add ich dich gleich mal im PSN ist dat ok..? :)

Posted (edited)
Mill auch mitmacken. :D

PSN: D0N__MANU (mit Null)

dann add ich dich mal.^^

*edit* Kann die net adden hast keinen platz mehr --> hast die max. anzahl an freunden erreicht^^

Edited by fischOs
Posted
dann add ich dich mal.^^

*edit* Kann die net adden hast keinen platz mehr --> hast die max. anzahl an freunden erreicht^^

hatte das problem auch:D

da will wohl jemand keine hilfe bei der trophysammlung haben wa?:D

Posted
hatte das problem auch:D

da will wohl jemand keine hilfe bei der trophysammlung haben wa?:D

Killerphil51 hab dich ma geaddet musst noch annehmen kann derzeit aber net ins PSN -> Wartung

Posted
dann add ich dich mal.^^

Ja ich weiß. xDD Wollt ich heute Mittag schon machen, hatte aber keine Zeit jemand zu löschen.^^

Posted (edited)

ähm leute... habe seit dem neuen update massive probleme mit BFBC -.-'

erstens lagt *stottert* mein game öfters für ne weile *als hätte ich nen abgeluutschten ping; hab nicht das gefühl, dass es an den servern liegt!*-- zudem hängt sich die konsole jetzt immer öfter auf.

ist jetzt schon das 5. mal das mir die kiste bei BFBC hängen bleibt. meistens bei granateneinschlägen usw. genau das selbe mit dem stottern.

der ton läuft noch weiter.. kann mich noch mit allem in v-chat unterhalten.. nur der rest ist vollkommen gefreezed.

zudem habe ich auch n geiles problem mit dem snipern wenn ich anvisiere.

das guckloch bleibt genau an dem selben punkt hängen und ich gucke wenn ich nach links.. rechts etc visiere nurnoch isn schwarze vom ziehlrohr *sehe irgendwie leider meine screens auf der battlefield seite momentan nicht?!* #hätte es euch zeigen können#

oder mir bleibt nach dem anvisieren die waffe mitten in der luft hängen und jumpt bei einer bestimmten entfernung erst wieder zurück.

eh das kann`s doch nicht sein -.-'

da versaut mir vollkommen die lust und den ganzen spaß.

ich zock schon nicht allzuoft und saulange bfbc und dann sonne scheiße -.-'

bekomme den affen.. vorallem mit dem lags *stottern*.. kommt mir vor, als wenn die CPU wie beim rechner mit den laden nichtmehr hinterherkäme -.-'

sorry aber es ist einfach nur ätzend. da hat man mal zeit und will einfach nur zocken.. und dann sonne scheiße.

mahhhn eh -.-'

Edited by Killerphil51