Jump to content
Play3.de
Ener

Vision Gran Turismo

Recommended Posts

Mal auslagern von der allgemeinen Diskussion, zur Zeit ist zu viel in GT 6 los, als das ein Sammel-Thread die Übersichtlichkeit wahrt. :)

 

Im Juli (voraussichtlich) erwarten uns wieder Zwei der Hobel, die der Hersteller Nissan & Aston Martin.

 

Subjektiv geht der Preis für den geilsten Auto-Arsch an Aston Martins DP-100

 

:hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich auf den Wagen. Aston Martin war schon immer einer meiner Lieblingshersteller was Autos betrifft. :) Die Autos sind einfach schön.

 

Vielleicht sollte man alle bisher erschienenen Wagen zusammenfassen:

 

1. Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo (+Racing Version)

2. BMW Vision Gran Turismo

3. Mitsubishi Concept XR-PHEV EVOLUTION Vision Gran Turismo

4. VW GTI Roadster Vision Gran Turismo

 

Die nächsten beiden werden dann wohl Nissan und Aston Martin werden.

Da Mini jetzt auch bei Vision GT dabei sind bin ich gespannt was die auf die Beine stellen :)


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auch das der Aston Martin mit seinen 800PS nicht extrem viel stärker ist wie die bereits vorhandenen die alle um die 600LP haben.

Freue mich natürlich mehr auf den Nissan:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die concept car idee super die GT hat, währe echt super wenn die auch so auf der straße erscheinen würden:D

Das stimmt der Aston hat ein geilen arsch :'D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Aston Martin sieht einfach nur beschissen aus.

Erinnert mich irgendwie an den Meclaren und Lamborghini.

Mir gefällt da eher der neue Nissan GTR und Toyota Supra :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin eher gespannt was dort noch kommt. Der Mercedes ging schon. Von vorne sieht er zumindest richtig gut aus. Was ich aber bei Gran Turismo vermisse ist der Bentley Continental oder ein paar Rolls Royce.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

Das sind ja auch so richtige Sportwagen das man sie unbedingt braucht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chaparrals waren ziemlich fortschrittlich. Wie dann erst deren Visionen aussehen. :D

 

Bin mal gespannt, was sich in nächster Zeit überhaupt so tut, nicht nur bei den Vision GT's. GT6 hat bald einjähriges, über Spec II wird öfter & viel gemunkelt. Den Ankündigungen dürfen dann vorm/um/zum Jahreswechsel nun ruhig auch mal Lieferungen folgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...