Zum Inhalt springen

Battleborn™ | TBA


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe die erste Mission gespielt und man merkt eindeutig, dass die Entwickler die gleichen sind die auch Borderlands gemacht haben, der Humor ist der selbe.

 

Edit: Der Andrang scheint wohl doch gewaltig zu sein, denn die Server sind miserabel.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die erste Mission gespielt und man merkt eindeutig, dass die Entwickler die gleichen sind die auch Borderlands gemacht haben, der Humor ist der selbe.

 

Edit: Der Andrang scheint wohl doch gewaltig zu sein, denn die Server sind miserabel.

 

Ja ist stark zu merken was ich gut finde. Ich habe die erste Mission gespielt und bin kurz bevor der Endboss down war geflogen weil die Zeit um war. Liegt das an der Beta oder ist das später auch so? Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen aber wenn doch ist das für mich ein gewaltiger Minuspunkt! Alles andere war super bin überrascht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist stark zu merken was ich gut finde. Ich habe die erste Mission gespielt und bin kurz bevor der Endboss down war geflogen weil die Zeit um war. Liegt das an der Beta oder ist das später auch so? Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen aber wenn doch ist das für mich ein gewaltiger Minuspunkt! Alles andere war super bin überrascht. :ok:

 

Also ich hab jetzt alles gespielt, beide Story Missionen und auch beide MP Modi. Wenn man eine Verbindung findet, ist diese das Spiel über stabil,aber danach wird man direkt gekickt und darf wieder von neuen suchen.. Generell sind die Server das große Problem, die Wartezeit ist abnormal.

Wenn man dann aber ein MP Spiel gefunden hat, ist es wiederum unglaublich spaßig und lustig, aber eben auch noch taktischer. Wenn genug Content geboten wird, kann Battleborn im MP eine unglaubliche Spielspaß Granate werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...