Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Battleborn™ | TBA

Recommended Posts

Hatte ein paar stunden gedauert

Wenn es heute nix mehr wird und ab morgen dann rund läuft ist es ok. Aber schon schade das dieses Problem in der closed und open Beta aufgetreten ist.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Finde ich auch komisch

bin jetzt in der warteschlange

Werde auch gleich nochmal mein Glück probieren.

Bin auch in der Warteschlange. Am besten ist der Satz "Das könnte eine Weile dauern" :D

Also ich habe die erste Mission gespielt und man merkt eindeutig, dass die Entwickler die gleichen sind die auch Borderlands gemacht haben, der Humor ist der selbe.

Edit: Der Andrang scheint wohl doch gewaltig zu sein, denn die Server sind miserabel.

Edited by daywalker2609

Also ich habe die erste Mission gespielt und man merkt eindeutig, dass die Entwickler die gleichen sind die auch Borderlands gemacht haben, der Humor ist der selbe.

Edit: Der Andrang scheint wohl doch gewaltig zu sein, denn die Server sind miserabel.

Ja ist stark zu merken was ich gut finde. Ich habe die erste Mission gespielt und bin kurz bevor der Endboss down war geflogen weil die Zeit um war. Liegt das an der Beta oder ist das später auch so? Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen aber wenn doch ist das für mich ein gewaltiger Minuspunkt! Alles andere war super bin überrascht. :ok:

Ja ist stark zu merken was ich gut finde. Ich habe die erste Mission gespielt und bin kurz bevor der Endboss down war geflogen weil die Zeit um war. Liegt das an der Beta oder ist das später auch so? Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen aber wenn doch ist das für mich ein gewaltiger Minuspunkt! Alles andere war super bin überrascht. :ok:

Also ich hab jetzt alles gespielt, beide Story Missionen und auch beide MP Modi. Wenn man eine Verbindung findet, ist diese das Spiel über stabil,aber danach wird man direkt gekickt und darf wieder von neuen suchen.. Generell sind die Server das große Problem, die Wartezeit ist abnormal.

Wenn man dann aber ein MP Spiel gefunden hat, ist es wiederum unglaublich spaßig und lustig, aber eben auch noch taktischer. Wenn genug Content geboten wird, kann Battleborn im MP eine unglaubliche Spielspaß Granate werden.