Zum Inhalt springen

Burnout Paradise Ultimate - 20x Boost Chain "Belohnung"


Toy4x4

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich brauche Hilfe für die 20x Boost Belohnung um meine 100% in BP zu erreichen. Aber micht zerbeamt es irgendwie immer vor dem 20x Boost auf der I-88 wenn ich auf der Gegenspur unterwegs bin.

 

Die "Möglichkeiten" für diese Belohnung im Web sind leider nur für ältere Versionen von BP, und leider bei mir (ich hab nunmal mir die Ultimate).

 

Ich wäre für Tipps dankbar, wie ich in der Ultimate mein 20x Boost bekomme.... :nixweiss:

 

Gruß

 

Toy4x4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs in den Bergen gemacht, mal von der Brücke unten bis zum anderen Ende geradeaus fahren und dann von dortaus starten, so dass man Bergab fährt. Mit dem Toy WTR ging es sehr leicht, er ist schnell genug damit man nicht die ganze Zeit im Gegenverkehr fahren muss, aber auch nicht zu schnell so dass es zu schwierig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nicht das allererste tempo auto nehmen. mit dem hatte ich es auch mal auf dem freeway probiert. aber auch als ich die ganze zeit im gegenverkehr gefahren bin, kam es immer wieder vor das sich der boost nicht wieder komplett aufgefüllt hat, da er einfach zu wenig gegenverkehr zurückgelegt hat. also ich würde das 3-4 tempo auto nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps an alle :ok:

 

Ich bin dann heute "einwenig" in flascher Richtung auf der I-88 gefahren, und hatte dann irgendwann meine 20x Boostserie. Ht aber schon ein paar Stunden gedauert... :_wanken2:

 

Übrigens ich habe den Rossolini LM Classic genommen, beim SI-7 ist immer mal wieder die Booskette abgerissen. Ich denke mit dem letzten Patch wurde für die Boostketten eine "Mindestgeschwindigkeit" eingeführt, und wenn man z.B. mal an einer Leitplanke langschrammt die Geschwindigkeit zu niedig war...

 

Nochmal danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das liegt daran, dass man während man boosted schon wieder neuen boost sammelt. und den boost bekommt man nicht für die zeit die man im gegenverkehr fährt, sondern wieweit du im gegenverkehr fährst. und mit dem SI-7 kommst du eben nicht so weit.mit dem bekommt man nur genug boost gesammelt, wenn man noch nen paar beinahe crashs dranhängt. aber das 20mal... das ist dann doch nen bischen zu riskannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...