Zum Inhalt springen

Entschuldigung


Empfohlene Beiträge

Es gibt hier einige User, die das gar nicht lustig fanden... Die Entschuldigung ist also gerechtfertigt.

Ach komm, mal nicht übertreiben! der erste Thread (GGC oder ists GCC?) war doch echt noch als Spaß zu verstehen. Der zweite Thread ging zu weit, aber wenn man sich gewisse Posts von PeterFuchs anschaut könnte man ihm sogar das verzeihen.

Ich nehm deine Entschuldigung gerne an! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, mal nicht übertreiben! der erste Thread (GGC oder ists GCC?) war doch echt noch als Spaß zu verstehen. Der zweite Thread ging zu weit, aber wenn man sich gewisse Posts von PeterFuchs anschaut könnte man ihm sogar das verzeihen.

Ich nehm deine Entschuldigung gerne an! :good:

Du bist doch gar nicht betroffen gewesen und willst an den paar Posts von PeteFox die Hintergründe kennen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch gar nicht betroffen gewesen und willst an den paar Posts von PeteFox die Hintergründe kennen oder was?

Oooh, ich war nicht betroffen! Ich kann nicht nachzollziehen wie schlimm diese Erfahrung für PeterFuchs gewesen sein muss! Am Rande der seelischen Belastbarkeit!!! Bis einer weint. :crying:

Kannst ja einen Thread aufmachen: Ak-rev ist blödi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Natürlich: das Hoverboard aus Zurück in die Zukunft 2! Gebe die Frage weiter,finde sie ganz cool! Hat dich irgendwas aus Filmen mal so gehyped,dass du es unbedingt wolltest? Matrix Ledermantel o.ä.?
    • Habe gestern meinen ersten Season 4 Char auf 100 gezogen und es wird wohl die erste Season in der ich mehr als einen Char gen 100 kloppen werde. Die Season spielt sich echt extrem rund, wie bereits erwähnt, so hätte Diablo zu Beginn sein sollen. Zwei Kritikpunkte habe ich jedoch, Gold ist diese Season der Bottleneck, wird zum upgraden, rollen und Co benötigt, Kohle kriegt man jedoch nur begrenzt. In der letzten Season oder sogar den letzten beiden war der Baum noch die beste Möglichkeit schnell XP zu farmen und mit jedem Abschluss gab es Gold. Heute ist der Baum weniger interessant, jedoch die schnellste Goldquelle. Zweitens, es fehlt definitiv ein höherer Schwierigkeitsgrad, ich pflüge bereits seit Level 70 durch Dungeons die mindestens 20 Level über mir liegen, bei 80 waren es 40 Level, zum Ende 150er und es gibt noch Möglichkeiten mein Equip zu optimieren, also das Ende ist noch nicht ganz erreicht. Ist jedoch meckern auf hohem Niveau 
    • Das musste ich dafür jetzt erstmal googlen. Ach, diese griechische Gewanddingsbums. Ja kenn ich. Schiiick. Fotos plz! 🤭 Puh, GTA 1 und bitte wenn schon dann richtig "OG", die gebrannte Version von irgendwem auf dem Schulhof. Mensa! Logo. Der eine Kommilitone meines Brud... Schuhkartons voll, sag ich nur... bla bla. xD - Hat dich irgendwas aus Filmen mal so gehyped, dass du es unbedingt wolltest? Matrix Ledermantel o.ä. ? 👀
    • @Horst Alles gute zum Geburtstag.
    • Falls wer auf koreanische Serien und gut gemachte düstere Krimis steht kann sich noch bis zum 16 Juni auf Netflix Beyond Evil ansehen.  einfach mal für euch und viel Spaß an Pfingsten. ^^  
×
×
  • Neu erstellen...