Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bruchhagen soll aufjedenfall bleiben. Dank ihm sind wir Wirtschaftlich richtig ''gesund'' geworden. Als Trainer weiß ich nocht nicht wen ich da sehen will aber mit Koller könnte ich mich mit anfreunden ;)

 

Bin auch dafür das Bruchhagen bleibt,als er Daum verpflichtet hat.Hat er gesagt das er auch an peter nuerurer gedacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was fúr Strafen? wegen so schei.... Kamera?

 

Die schei... Kamera kostet mal locker 600.000€. :p

Schon blöd wenn ein wahrscheinlich vollgesoffener Frankfurter gegen die Kamera schusselt und die umwirft während er doch eigentlich nur ganz friedlich auf den Platz stürmen möchte. :zwinker:

 

Der Übeltäter wird bestimmt eine nette Rechnung erhalten wenn er identifiziert wird.

Den schnappen die 100%, überall waren Kameras und der Vogel rennt auch noch auf eine laufende Kamera zu und haut die weg. :rofl:

 

Frankfurt muss den BVB weghauen und Gladbach muss absteigen!

Realistisch gesehen denke ich aber nicht, dass sich die Dortmunder die Meisterfeier am letzten Spieltag im eigenen Stadion vermasseln lassen.

 

Ich würde es Frankfurt trotzdem gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schei... Kamera kostet mal locker 600.000€. :p

Schon blöd wenn ein wahrscheinlich vollgesoffener Frankfurter gegen die Kamera schusselt und die umwirft während er doch eigentlich nur ganz friedlich auf den Platz stürmen möchte. :zwinker:

 

Der Übeltäter wird bestimmt eine nette Rechnung erhalten wenn er identifiziert wird.

Den schnappen die 100%, überall waren Kameras und der Vogel rennt auch noch auf eine laufende Kamera zu und haut die weg. :rofl:

 

Frankfurt muss den BVB weghauen und Gladbach muss absteigen!

Realistisch gesehen denke ich aber nicht, dass sich die Dortmunder die Meisterfeier am letzten Spieltag im eigenen Stadion vermasseln lassen.

 

Ich würde es Frankfurt trotzdem gönnen.

Ne quatsch, das wars heute. So wie wir spielen haben wir nicht mal ne Chance gegen den letzten der 3.Liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schei... Kamera kostet mal locker 600.000?. :p

Schon blöd wenn ein wahrscheinlich vollgesoffener Frankfurter gegen die Kamera schusselt und die umwirft während er doch nur eigentlich nur ganz friedlich auf den Platz stürmen möchte. :zwinker:

 

Der Übeltäter wird bestimmt eine nette Rechnung erhalten wenn er identifiziert wird.

Den schnappen die 100%, überall waren Kameras und der Vogel rennt auch noch auf eine laufende Kamera zu und haut die weg. :rofl:

 

Frankfurt muss den BVB weghauen und Gladbach muss absteigen!

Realistisch gesehen denke ich aber nicht, dass sich die Dortmunder die Meisterfeier am letzten Spieltag im eigenen Stadion vermasseln lassen.

 

Ich würde es Frankfurt trotzdem gönnen.

 

Vieleicht wars der Podolski der die Kamera geschrotet hat.So wie die kólner in die kabine gerant sind als die chaoten den platz gestúrmt haben:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fúr Strafen? wegen so schei.... Kamera?

Was da heute abgelaufen ist? Da kannste aber mal von ausgehen, dass sich die Liga das von den Frankfurter Fans nicht bieten lassen wird. Hier erwarte ich eine härtere Strafe als für den Becherwurf von St. Pauli

 

Eintracht Frankfurt sollte sich besser in Zwietracht Krankfurt umtaufen. Solche Fans braucht kein Fuballverein auf der Welt. Das sind auch keine Fans, das sind Spinner die den Fußball kaputt machen. Ich will in unserer schönen Liga keine Verhältnisse wie in Italien, wo keiner mehr mit seinen Kindern hingehen mag, weil so ein paar asoziale Vollversager sich nicht benehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da heute abgelaufen ist? Da kannste aber mal von ausgehen, dass sich die Liga das von den Frankfurter Fans nicht bieten lassen wird. Hier erwarte ich eine härtere Strafe als für den Becherwurf von St. Pauli

 

Eintracht Frankfurt sollte sich besser in Zwietracht Krankfurt umtaufen. Solche Fans braucht kein Fuballverein auf der Welt. Das sind auch keine Fans, das sind Spinner die den Fußball kaputt machen. Ich will in unserer schönen Liga keine Verhältnisse wie in Italien, wo keiner mehr mit seinen Kindern hingehen mag, weil so ein paar asoziale Vollversager sich nicht benehmen können.

Becherwurf von ST.Pauli war ein einziger Vollidiot,und nun werden die normalen Fans bestraft wegen platzspere.Solche Spinner gibt es in der Bundesliga schon seit es die

Bundesliga gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...