Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute gehts um die Wurst. Wobei, letzte Woche ging es eigentlich um die Wurst.

Schade Schade. So richtig daran glauben mag ich zwar noch gar nicht, nächste Saison eventuell nur zweitklassig zu sein. Es ist allerdings auch alles andere als unverdient nach so einer Rückserie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habt ihr danach kein Stadion mehr :keks2:

 

Nein, im Ernst. Mag optimistisch daherkommen, aber nen Punkt ist heute sicherlich drin, zumindest 0:0. Ob das reicht... Blöd, da dann Gladbach runtergehen würde bei Niederlage in Hamburg. Am Liebsten wäre mir WOB in Liga 2, Gladbach oder Frankfurt gegen Bochum in die Relegation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habt ihr danach kein Stadion mehr :keks2:

 

Nein, im Ernst. Mag optimistisch daherkommen, aber nen Punkt ist heute sicherlich drin, zumindest 0:0. Ob das reicht... Blöd, da dann Gladbach runtergehen würde bei Niederlage in Hamburg. Am Liebsten wäre mir WOB in Liga 2, Gladbach oder Frankfurt gegen Bochum in die Relegation...

 

ich leg mich da fest-selbst für die relegation braucht ihr nen sieg-gladbach wird punkten da bin ich mir sicher.hoffe VW geht in liga 2,magaths hackf.....ähm hackbraten würde ich dann gerne sehen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir steigen ab , aber ehy da wird die Karte wieder billiger :D.

Vielleicht hol ich mir dann nochmal ne Dauerkarte^^.

 

warte mal ab-dortmund spielt nicht erst seit letzter woche nicht mehr den fussball der ersten ca 22-24 spieltage - die haben stark nachgelassen und sind sicher schlagbar.voraussetzung dafür ist natürlich dass ihr auch mal wieder was zustande bekommt.mit nem sieg schafft ihrs vielleicht noch,denn auch wenn ich denke dass gladbach gewinnen wird,könnte VW noch was anbrennen lassen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...