Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Was da heute abgelaufen ist? Da kannste aber mal von ausgehen, dass sich die Liga das von den Frankfurter Fans nicht bieten lassen wird. Hier erwarte ich eine härtere Strafe als für den Becherwurf von St. Pauli

 

Eintracht Frankfurt sollte sich besser in Zwietracht Krankfurt umtaufen. Solche Fans braucht kein Fuballverein auf der Welt. Das sind auch keine Fans, das sind Spinner die den Fußball kaputt machen. Ich will in unserer schönen Liga keine Verhältnisse wie in Italien, wo keiner mehr mit seinen Kindern hingehen mag, weil so ein paar asoziale Vollversager sich nicht benehmen können.

Zwietracht Krankfurt ???

 

Gott, wie oft habe ich diesen bescheuerten und unlustigen Namen schon gesehen - Lass dir mal was neues einfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wasn des eig. für ne 600.000 Euro teure Kamera die beim umfallen kaputt geht :D Wenn da en Ball dagegen fliegt und die dadurch umfällt kanns doch auch net sein dass die dann einfach kaputt geht....

 

Im Normalfall steht dort auch noch ein Mensch zum Bedienen der Kamera.

Auch oft unter dem Namen "Kameramann" bekannt. :zwinker:

 

Der hat allerdings Fersengeld gegeben als der aufgebrachte Mob aus der Frankfurter Kurve auf den Platz gerannt kam. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim St. Pauli Becherwurf hat man eine gute Strafregelung gefunden, wie ich finde. Bei Frankfurt heute, waren es aber verdammt viele, die da über den Platz rannten.

 

Richtig super fand ich den Präsidenten, der erst die Fans zurück drängte und dann die Polizei. Super Typ!

Natürlich gibt es auch ordentliche Eintrachtfans, aber das war schon wirklich ein übles Rudel und die Liga und auch der DFB tun gut daran, hier direkt drastische Maßnahmen zu ergreifen, diese Leute zu separieren und mit einem lebenslangen Stadionverbot zu belegen.

 

Fußball soll ein Familienevent bleiben und nicht zu einem Mob-Aufkommen verkommen, die nur auf Krawall aus sind. Proteste kann man anders organisieren.

 

Zwietracht Krankfurt ???
Den habe ich nirgends gehört. Wusste nicht, dass da schon andere drauf kamen. Aber wer schon Eintracht im Namen trägt, muss sich bei solchen Entgleisungen auch nicht wundern, wenn daraus Zwietracht wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim St. Pauli Becherwurf hat man eine gute Strafregelung gefunden, wie ich finde. Bei Frankfurt heute, waren es aber verdammt viele, die da über den Platz rannten.

 

Richtig super fand ich den Präsidenten, der erst die Fans zurück drängte und dann die Polizei. Super Typ!

Natürlich gibt es auch ordentliche Eintrachtfans, aber das war schon wirklich ein übles Rudel und die Liga und auch der DFB tun gut daran, hier direkt drastische Maßnahmen zu ergreifen, diese Leute zu separieren und mit einem lebenslangen Stadionverbot zu belegen.

 

Fußball soll ein Familienevent bleiben und nicht zu einem Mob-Aufkommen verkommen, die nur auf Krawall aus sind. Proteste kann man anders organisieren.

 

Den habe ich nirgends gehört. Wusste nicht, dass da schon andere drauf kamen. Aber wer schon Eintracht im Namen trägt, muss sich bei solchen Entgleisungen auch nicht wundern, wenn daraus Zwietracht wird.

Ja da hast du 100 Protzent recht,aber es wird immer irgendwelche idioten geben die nur aus einen grund ins stadion gehen.Als damals der franzúsische politzist fast umgebracht wurde von holligans hat sich bis ietzt nicht viel genândert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du 100 Protzent recht,aber es wird immer irgendwelche idioten geben die nur aus einen grund ins stadion gehen.Als damals der franzúsische politzist fast umgebracht wurde von holligans hat sich bis ietzt nicht viel genândert

Ach doch, das finde ich schon. Unsere Stadien in Deutschland sind voll mit Familien. Unser Familienanteil ist in Europa sicherlich einer der höchsten. Und man geht da auch nur deswegen mit seinen Kindern zum Spiel, weil man sich nicht um deren Sicherheit fürchten muss, wie z. B. in Italien.

 

Die ganzen Idioten, sind meist ja in der Unterzahl und werden von "normalen" Fans in die Schranken gewiesen, sodass sie sich eher in die tieferen Ligen breit machen. Es ist einfach kaum "zündfähiges Material" vorhanden um solche Proteste auszulösen. In Frankfurt offenbar schon und dagegen muss man sich mit aller Härte gegen wehren.

 

In Köln gab es ja auch so einige bekloppte mit ihren Drohungen auf dem Trainingsplatz. Aber in den Stadien blieb es zum Glück noch verhältnismäßig ruhig.

 

Der Verein selbst wird auch ohne eine Strafe Maßnahmen ergreifen, denn die Vereinsführung lässt sich sicherlich nicht den Ruf ruinieren, nur weil einige sich nicht unter Kontrolle haben. Schau Dir doch mal Rostocks Ruf derzeit an. Voll gepackt mit solchen Idioten. Dagegen muss man direkt eingreifen, sonst zieht es noch mehr von diesem Packvolk an, die unseren schönen Sport in den Dreck ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn des eig. für ne 600.000 Euro teure Kamera die beim umfallen kaputt geht :D Wenn da en Ball dagegen fliegt und die dadurch umfällt kanns doch auch net sein dass die dann einfach kaputt geht....

 

beste Story überhaupt...

 

Die Kamera soll einmalig auf der Welt sein und direkt im Sack ..

Wenn sie schon einmalig ist, was macht sie bei einer Partie wie FFM-Köln ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Fans habt ihr in Frankfurt :rolleyes:

Erinnert mich stark an die Supporter von Lok und Chemie Leipzig da wird auch gerne mal über die Strenge geschlagen :think:

Aber naja immerhin sind die Fans, zumindest sehe ich das seit gestern so, schonmal 2 Liga reif und das Team wird nächste Woche dann wahrscheinlich dazugehören und wenn sie so spielen wie gestern könnte sogar Liga 2 hart werden :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Fans habt ihr in Frankfurt :rolleyes:

Erinnert mich stark an die Supporter von Lok und Chemie Leipzig da wird auch gerne mal über die Strenge geschlagen :think:

Aber naja immerhin sind die Fans, zumindest sehe ich das seit gestern so, schonmal 2 Liga reif und das Team wird nächste Woche dann wahrscheinlich dazugehören und wenn sie so spielen wie gestern könnte sogar Liga 2 hart werden :nixweiss:

sorry...du kannst echt gerne was über die mannschaft schreiben und diese kritisieren, aber bitte nicht die frankfurter fans. die sind in deutschland längst dafür bekannt in jedem stadion gute stimmung zu machen und ihre mannschaft immer schön anzufeuern. und in der jetzigen phase kann man eine solche reaktion mal verkraften. trotz eines bescheidenem spiels haben die jungs und mädels trotzdem die langweilige und leblose mannschaft angefeuert. normalerweise würden die 11 jungs es nicht verdienen, dass überhaupt jemand nach den leistungen der letzten wochen und monate, das stadion besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry...du kannst echt gerne was über die mannschaft schreiben und diese kritisieren, aber bitte nicht die frankfurter fans. die sind in deutschland längst dafür bekannt in jedem stadion gute stimmung zu machen und ihre mannschaft immer schön anzufeuern. und in der jetzigen phase kann man eine solche reaktion mal verkraften. trotz eines bescheidenem spiels haben die jungs und mädels trotzdem die langweilige und leblose mannschaft angefeuert. normalerweise würden die 11 jungs es nicht verdienen, dass überhaupt jemand nach den leistungen der letzten wochen und monate, das stadion besuchen.

 

Tolle Fans hin oder her hab ja nix gegen die Furter aber wenn sowas vorkommt muss man auch mit Kritik leben können, auch unbeteiligte Fans :think:

Und das gestern war in meinen Augen asoziales Verhalten sowas kenne ich nur aus der Oberliga wenn z.b. LOK Leipzig gegen AUE spielt und da müssen im Endeffekt auch die normalen Fans drunter leiden und das kann nicht sein.

Ich gebe dir aber auf jeden Fall recht das die Supporter gute Arbeit leisten aber gestern ging die Stimmung eindeutig in die Falsche richtung...kukk dir doch mal Braunen aus Hamburg an die hätten gestern allen Grund gehabt die Mannschaft zu lynchen aber die nehmen es mit Humor jedenfalls bin ich mal auf die Strafe vom DFB gespannt mMn sollte das mit mind. 1-2 Geisterspielen gestraft werden damit die bekloppten mal Leiden müssen tut mir zwar leid für den normalen Fan aber was muss das muss :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
    • Lass es, Larry! - Staffel 12, Folge 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: Serienfinale. Alle 12 Staffeln auf Abruf verfügbar.   Nun ist einer der besten Comedy/Sitcom-Serien aller Zeiten zu Ende gegangen. Auch die Finale Staffel war wieder so klasse und wie immer ist Larry der absolute Burner, der nur Mist baut, kein Blatt vor dem Mund nimmt und meistens immer davon kommt irgendwie. Von mir aus hätten noch mehr Staffeln kommen können. Aber nun gut, irgendwann ist ja eh mal Ende und ich hatte über die ganzen langen Jahre extrem viel Spaß. Das besondere unter anderen an dieser Serie ist, das es zwar grob ein Drehbuch gibt, aber vieles ist improvisiert, was alle Darsteller erste Sahne rübergebracht haben. Ich habe richtig viel und laut gelacht in den ganzen Staffeln.
×
×
  • Neu erstellen...