Zum Inhalt springen

Worms


Diggler

Empfohlene Beiträge

der magere Umfang ist schon schlimm,aber vom Spielgefühl ists ein Worm und darum machts Spass! Hätten aber mehr reipacken können,wenn sie schon alles aufpolieren, warum denn nicht gleich richtig!?

Es fehlt zbsp. nicht nur das Käppi beim Baseballschläger, sondern auch die Homerun musik wenn man einen Wurm aus dem Bild schlägt!

Oder bilde ich mir das nur ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel macht riesen Laune, vor allem der Online Modus!!!

Sehr negativ ist anzumerken, dass es zumindest bei mir eine ware Glückslotterie ist, dass mal eine Verbindung zu den Worms-Servern zusammenkommt!

 

 

Worms ist komischerweise bei mir eines der ganz wenigen Spiele die Online problemfrei laufen :good:

 

Es fehlen zwar viele Sachen im Vergleich zu älteren Versionen, aber ich finde es macht dennoch genug Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist besonders aufgefallen, dass das Handling mit dem Ninja-Seil im Vergleich zu World-Party oder Armageddon anders ist...das gegen die Wand dribbeln und per Salto auf den Vorsprung kommen geht zum beispiel nicht mehr(oder ich kriegs hier einfach nur nicht hin).

Ansonsten machts trotzdem viel fun.

 

Könnt mich auch gerne adden wenn ihr möchtet, aber bitte mit kurzer angabe wer ihr seid, also Play3 forum oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Worsm gestartet und es wurde ein neuer Patch auf Version 1.01 runtergeladen (147mb)

 

Habe mal ein bisschen gegoogelt und zwar soll dieser patch wohl diverse Online-Probleme beheben wie z.b das das Spiel abstürzt wenn man nach neuen spielen sucht und sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...