sunkeeper Posted April 27, 2009 Posted April 27, 2009 hab das Update noch nicht geladen, aber hatte echt das Problem, dass das Spiel bei vier von fünf Versuchen ein Onlinegame zu starten abgestürzt ist!
Bizz3r Posted April 29, 2009 Posted April 29, 2009 komisch, habe zwar noch nicht besonders viel Online gespielt aber hatte auch noch nie Probleme. Neben den Online Problemen soll der Patch ja ein paar Patzer der KI repariert haben, wovon ich aber noch nicht viel mitbekommen habe. Aber bei 145 MB könnte man das schon erwarten... Im Allgemeinen ist Worms gemäß spaßig, hätte aber weitaus besser sein können.
BPG-StylA Posted May 17, 2009 Posted May 17, 2009 bis ich mal ein online spiel starten kann dauert es voll lange geht mir ein bisschen auf die nerven:nixweiss:
WACHTURM Posted May 21, 2009 Posted May 21, 2009 Das mit dem Online spielen ist ganz einfach!!! System vorher ausschalten und nach Neustart direkt auf Worms gehen, dann klappt der Online Modus bei mir immer!!! Wenn ich die PS3 vor Spielbeginn nicht ausschalte, ''KEINE ONLINE VERBINDG GEFUNDEN''
L3g3nDoFw4r Posted May 26, 2009 Posted May 26, 2009 Worms rockt halt, aber die letzten beiden Trophys sind echt nur mit Freunden möglich... (bzw. die letzte).
WACHTURM Posted May 28, 2009 Posted May 28, 2009 Worms rockt halt, aber die letzten beiden Trophys sind echt nur mit Freunden möglich... (bzw. die letzte). Die letze ist total easy, wo du nur mit der Granate gewinnen sollst! Jedoch ist diese Throphie bei mir verbugt und ich bekomme sie einfach nicht, obwohl ich es mindestens schon 10 mal nur mit der Granate gewonnen habe! Seit einer Woche kann ich nicht mehr ein selber gehostetes Spiel starten! Sobald die Karte von mir gewählt, kommt warte auf andere Spieler und nichts mehr passiert!
MasterCj Posted June 6, 2009 Posted June 6, 2009 Die letze ist total easy, wo du nur mit der Granate gewinnen sollst! Jedoch ist diese Throphie bei mir verbugt und ich bekomme sie einfach nicht, obwohl ich es mindestens schon 10 mal nur mit der Granate gewonnen habe! Musste man bei der Trophy nicht ein komplettes MATCH nur mit der Granate gewinnen und nicht nur ein Spiel? (schon länger her bei mir :heiligenschein: ) Hast du auch nie ein Ninjaseil, beamer etc benutzt sondern wirklich NUR AUSCHLIESSLICH die granate? Hmm sonst weiß ich auch nicht woran es liegt das du sie nicht bekommst
Blooper Posted July 29, 2009 Posted July 29, 2009 Würde jemand mit mir die 3 Minuten Trophäe machen? Wäre echt toll, bei Interesse einfach adden
Bizkit2k6 Posted August 3, 2009 Posted August 3, 2009 Würde jemand mit mir die 3 Minuten Trophäe machen? Wäre echt toll, bei Interesse einfach adden Brauche noch die Granaten Trophy. Können ja dann beide machen. Geadded bist ja schon
Ener Posted August 12, 2009 Posted August 12, 2009 Welches Worms ist das denn nun? Das Allererste von 1994? Die hier beispielhaft angeprangerten "fehlenden" Dinge sind mir nämlich allesamt nichtssagend, gab es damals nicht, hatte das Spiel auf Amiga, PS1 und SNES. Damals war aber die SNES des Ur-Worms im Spiel abgespeckt, es gab beispielsweise keine Minen, man konnte keine Brücken bauen und so weiter. Auf dem Amiga gab es alles bis auf die Zwischensequenzen. Die PS1 Version war wohl komplett, zumindest mit der PC Version identisch wie mich ein Kumpel wissen liess. Von Omas, brennender Flüssigkeit aus Ölfässern, Baseballschlägern und was weiss ich hab ich aber bei allen Ur-Worms nichts gesehen, erst bei späteren...
Recommended Posts