Zum Inhalt springen

Worms


Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

komisch, habe zwar noch nicht besonders viel Online gespielt aber hatte auch noch nie Probleme. Neben den Online Problemen soll der Patch ja ein paar Patzer der KI repariert haben, wovon ich aber noch nicht viel mitbekommen habe. Aber bei 145 MB könnte man das schon erwarten... Im Allgemeinen ist Worms gemäß spaßig, hätte aber weitaus besser sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das mit dem Online spielen ist ganz einfach!!!

 

System vorher ausschalten und nach Neustart direkt auf Worms gehen, dann klappt der Online Modus bei mir immer!!!

Wenn ich die PS3 vor Spielbeginn nicht ausschalte, ''KEINE ONLINE VERBINDG GEFUNDEN''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worms rockt halt, aber die letzten beiden Trophys sind echt nur mit Freunden möglich... (bzw. die letzte).

 

Die letze ist total easy, wo du nur mit der Granate gewinnen sollst!

Jedoch ist diese Throphie bei mir verbugt und ich bekomme sie einfach nicht, obwohl ich es mindestens schon 10 mal nur mit der Granate gewonnen habe!

 

Seit einer Woche kann ich nicht mehr ein selber gehostetes Spiel starten! Sobald die Karte von mir gewählt, kommt warte auf andere Spieler und nichts mehr passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die letze ist total easy, wo du nur mit der Granate gewinnen sollst!

Jedoch ist diese Throphie bei mir verbugt und ich bekomme sie einfach nicht, obwohl ich es mindestens schon 10 mal nur mit der Granate gewonnen habe!

 

 

Musste man bei der Trophy nicht ein komplettes MATCH nur mit der Granate gewinnen und nicht nur ein Spiel? (schon länger her bei mir :heiligenschein: )

 

Hast du auch nie ein Ninjaseil, beamer etc benutzt sondern wirklich NUR AUSCHLIESSLICH die granate? Hmm sonst weiß ich auch nicht woran es liegt das du sie nicht bekommst :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Welches Worms ist das denn nun? Das Allererste von 1994? Die hier beispielhaft angeprangerten "fehlenden" Dinge sind mir nämlich allesamt nichtssagend, gab es damals nicht, hatte das Spiel auf Amiga, PS1 und SNES. Damals war aber die SNES des Ur-Worms im Spiel abgespeckt, es gab beispielsweise keine Minen, man konnte keine Brücken bauen und so weiter. Auf dem Amiga gab es alles bis auf die Zwischensequenzen. Die PS1 Version war wohl komplett, zumindest mit der PC Version identisch wie mich ein Kumpel wissen liess. Von Omas, brennender Flüssigkeit aus Ölfässern, Baseballschlägern und was weiss ich hab ich aber bei allen Ur-Worms nichts gesehen, erst bei späteren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...