Zum Inhalt springen

Testet Wie Alt Ihr Werdet


Splitt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man, ich hab nur noch 50 Jahre was soll ich tun? Das haben die mir gesagt:

 

"Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 75,68 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 50,68 Jahre zu leben.

 

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,57 Jahre alt. "

 

Ich weiss was ich jetzt tue, ich hol mir nen Döner, nen six pack und besteige meine Frau, währ doch gelacht wenn ich das nicht noch geändert kriege! Mit 75 bekomme ich ja dann wahrscheinlich nich mal mehr Rente, 50 reicht doch aus oder?:tot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 77,58 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 61,58 Jahre zu leben.

 

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 75,57 Jahre alt.

 

Ich würde mal sagen ausreichend. Die nächste Konsolengeneration erlebe ich dann wohl noch mit. Genauso wie Ali seine Rückkehr.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...