Zum Inhalt springen

Square Enix will Spiele weltweit zeitgleich ausliefern!


Lady

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade mal so bei Gamfront reingestübert und das hier entdeckt, also wenn das mal nichts ist. :D

 

 

Square Enix will Spiele weltweit gleichzeitig ausliefern

11.03.08 - Square Enix plant, seine Spiele in Zukunft weltweit zur selben Zeit in den Handel zu bringen. Dahingehend äußerte sich Firmenpräsident Yoichi Wada in der Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun.

 

Wann das Vorhaben in die Tat umgesetzt wird und erste Titel nach diesem Schema erscheinen werden, ließ Wada offen.

 

Quelle: www.gamefront.de

 

Was meint ihr dazu? :)

 

LG Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm da steht doch zeitgleich, also überall zur gleichen Zeit, warum muss dann die USA noch längerwarten ?

 

Weil Spiele meistens zuerst im Mutterland Japan, dann in den USA und zuletzt in Europa erscheinen. Wenn nun alle Spiele zeitgleich auf den MArkt kommen und die marktgerechte Umsetzung dauert, müssten Japaner und Amis eben auf den europäischen MArkt warten und würden das Spiel später bekommen als üblich!

 

Ich fände das gerade von Square eine gute Sache, wenn sie das zügig realisieren würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hat er doch gesagt oder???

 

Aus so was muss man nicht gleich ein Drama machen, so was kann öfters passieren wenn man was falsch verstehen sollte, außerdem weist du nicht wirklich was er damit meinte.

Also immer mit der Ruhe. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hat er doch gesagt oder???

 

Aus so was muss man nicht gleich ein Drama machen, so was kann öfters passieren wenn man was falsch verstehen sollte, außerdem weist du nicht wirklich was er damit meinte.

Also immer mit der Ruhe. :zwinker:

 

Du hast Recht, Lady, ein Drama muss man daraus sicher nicht machen. Aber papazippo hat Recht: genau das habe ich eigentlich gemeint. Ich habe es nur etwas genauer beschrieben! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, Lady, ein Drama muss man daraus sicher nicht machen. Aber papazippo hat Recht: genau das habe ich eigentlich gemeint. Ich habe es nur etwas genauer beschrieben! :ok:

 

Ich finde nur das papazippo etwas komisch heute drauf ist! :nixweiss:

Ich merke so was wenn etwas nicht stimmt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...