Zum Inhalt springen

Square Enix will Spiele weltweit zeitgleich ausliefern!


Lady

Empfohlene Beiträge

Nein papazippo und fayt, das hat er und das hast du nicht gesagt :D, ihr habt immernoch nicht verstanden was ich meine. Ich habe gesagt das die USA und die Japaner nicht warten müssen, sondern das wir es halt einfach schneller bekommen, fayt war der Meinung das die Amis und die Japaner länger warten müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, eigentlich heist es ja jetzt das hier in Deutschland wir nicht mehr solang warten müssen, also eher das die in USA und Japan auf uns warten müssen.

 

Nein papazippo und fayt, das hat er und das hast du nicht gesagt :D, ihr habt immernoch nicht verstanden was ich meine. Ich habe gesagt das die USA und die Japaner nicht warten müssen, sondern das wir es halt einfach schneller bekommen, fayt war der Meinung das die Amis und die Japaner länger warten müssen. ;)

 

Ich sagte, sie müssten warten, weil Du behauptet hattest, das USA und Japan auf uns warten müssen (siehe Dein Zitat oben!)! ich selbst bin der Meinung, das es sich schlimmsten Falls in der Mitte einpendeln würde, wir aber wohl doch dann eher in den Genuss neuer Square-Spiel kommen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x_x.............Also wie ich das jetzt von Devil may cry verstehe ist, das die anderen auf uns warten müssen.

Das heißt: Die Japaner sind die ersten und dann kommen die letzten dran, also wir.

Darum müssen die Japaner warten bis die Umsetzung für uns kommt damit sie sich das Spiel kaufen können.

Weil alle Sprachausgaben auf einmal rauskommen sollen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

x_x.............Also wie ich das jetzt von Devil may cry verstehe ist, das die anderen auf uns warten müssen.

Das heißt: Die Japaner sind die ersten und dann kommen die letzten dran, also wir.

Darum müssen die Japaner warten bis die Umsetzung für uns kommt damit sie sich das Spiel kaufen können.

Weil alle Sprachausgaben auf einmal rauskommen sollen. :)

 

Stimmt, Das hat Devil May Cry bei seinem ersten Statement gesagt und ich hatte es ausgeführt, was aber nicht wirklich meiner Meinung entsprach. Die habe ich in meinem vorherigen Post dargelegt.

 

Ist das kompliziert hier! Aber ist ja alles kein Grund zu streiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

also eher das die in USA und Japan auf uns warten müssen.
, ich habe das Wort "nicht" zwischen "eher" und "das" vergessen. Außerdem macht das doch keinen Sin wenn ich der Meinung bin, das die Japaner und USA nicht auf uns warten müssten.

 

> Weil eben das hier meine Aussage war und nicht die die du meintest.

 

Hm da steht doch zeitgleich, also überall zur gleichen Zeit, warum muss dann die USA noch länger warten ?

 

Und du hast folgendes gesagt

Wenn nun alle Spiele zeitgleich auf den MArkt kommen und die marktgerechte Umsetzung dauert, müssten Japaner und Amis eben auf den europäischen MArkt warten und würden das Spiel später bekommen als üblich!
Also ich glaube das hier spiegelt deine Meinung oder hast du dir jetzt eine neue ausgesucht ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir keine neue Ausgesucht! Ich ändere meine Meinung nicht so schnell, im Gegenteil.

 

Ich benutzte den Konjuktiv, was nicht gleich einer Meinungsäußerung entspricht. Die hatte ich gar nicht kund getan!

 

Nein, meiner Meinung nach werden sich die Erscheinungstermine um den sonstigen Amerika-Release ansiedeln, da die Portierung vom japanischen Original noch Zeit braucht.

 

Wir werden auf alle Fälle davon profitieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...