Zum Inhalt springen

Square Enix will Spiele weltweit zeitgleich ausliefern!


Lady

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das kommt noch vor FFXIII. :D

Das wäre der Hammer. :ok:

 

Es wird trotzdem noch dauern, bis das erscheint! :traurig:

 

@Devil may Cry

 

Dann sind wir ja, trotz aller Missverständnisse, der gleichen Meinung! Hätten wir uns die Diskussion sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Fayt: :lol:. Ja so ist das halt mit der komichen Sprache ^^.

 

@ Lady: In der Zwischenzeit gibt es genug gute Spiele :ok:.

 

Aber leider kein Final Fantasy für die PS3! Ich kann Ihre Trauer darüber durchaus nachvollziehen: es geht mir nicht anders! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Das hat Devil May Cry bei seinem ersten Statement gesagt und ich hatte es ausgeführt, was aber nicht wirklich meiner Meinung entsprach. Die habe ich in meinem vorherigen Post dargelegt.

 

Ist das kompliziert hier! Aber ist ja alles kein Grund zu streiten...

 

@ lady

@ Devil May Cry

@ fayt

 

ich wollte ja auch keinen angreiffen, wenn sich durch meinen post jemand angegriffen gefühlt hat, dann tut es mir natürlich sehr leid, das war nicht meine absicht!!!!!!!!! Also entschuldige ich mich hiermit!!!!!:ka::heiligenschein:

 

Also bitte nicht mehr böse sein!!!!

 

SORRY, Sorry, Sorry!!!!!!!:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady

@ Devil May Cry

@ fayt

 

ich wollte ja auch keinen angreiffen, wenn sich durch meinen post jemand angegriffen gefühlt hat, dann tut es mir natürlich sehr leid, das war nicht meine absicht!!!!!!!!! Also entschuldige ich mich hiermit!!!!!:ka::heiligenschein:

 

Also bitte nicht mehr böse sein!!!!

 

SORRY, Sorry, Sorry!!!!!!!:unschuldig:

 

Kein Problem, papzippo. Dies hier ist nun einmal ein Forum, wo diskutiert wird. Und, wie schon gesagt wurde: jeder erwischt mal einen schlechten Tag. Alles doch gar nicht so schlimm! :ok:

 

Kein Problem papazippo ;).

 

So, weis eigentlich einer was außer FF auf uns jetzt schneller zukommen würde ? ( Natürlich von Square Enix ) Oder arbeiten sie nur an FF zur Zeit ?

 

Ich war gerade mal auf der Homepage von Square Enix und dort findet man unter den nueren Nachrichten neben "FFVII- Crisis Core" nur einen neuen Titel angekündigt mit dem Titel "The last Remnant", was wohl ein "völlig neues Rollenspiel" (Zitat SE!) werden soll. Hier der Link zur Erklärung:

http://www.square-enix.com/eu/de/whatsnew/lastrem170507de.pdf

 

Ich selbst habe nur die ersten paar Sätze überflogen. Aber da stand schon Rollenspiel! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht vielversprechend aus. Aber was will man auch erwarten: SE versteht sein Handwerk auf dem Gebiet der Rollenspiele.

 

Das Spiel hat ein bisschen was von FF, wie es mir scheint. Und auch das Kampfsystem schien eine Mischung aus FF X und XII zu sein. Interessiert mich schon sehr das Spiel.

 

Aber habe ich richtig gesehen: war da das Symbol der XBox am Ende zu sehen? War etwas schnell mit dem schließen des videos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...