Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

jemand nen Teamvorschlag für 200k? Verkaufe zur Zeit jedes Team nach 5-7 Spielen, weil einfach nichts mehr klappt.. Formation ist eig egal.. Danke für eure Hilfe :p:)

Bearbeitet von makke795
Geschrieben
Das ist wenn du versuchst mit einem weiteren Account reinzugehen und das Spiel nie gestartet hast.

Ich wollte das auch mal mit nem 2. Account versuchen, aber hatte mein PW vergessen und jetzt kommt bei mir auch immer diese Meldung.

ok und was jetzt , kann ich jetzt nie wieder die webapp benutzen ?

wie kontaktiere ich am besten einen ea bzw origin berater der mir da weiterhilft

oder kann man die persona löschen ?

Geschrieben
Wenn ich UT starten will muss ich ne neue Sicherheitsfrage wählen.Wenn ich das aber mache steht dann da ,das die Frage nicht erstellt werden konnte. Jemand ne Ahnung was das ist?

Keiner ne Idee woran es liegen könnte?

Geschrieben
ok und was jetzt , kann ich jetzt nie wieder die webapp benutzen ?

wie kontaktiere ich am besten einen ea bzw origin berater der mir da weiterhilft

oder kann man die persona löschen ?

keine ahnung. Auf der PS4 kannst du dich damit einloggen? Nur die Webapp funktioniert nicht, richtig? Ich glaub wenn du dich damit einmal bei der PS4 eingeloggt hast, dann müsste es eigentlich gehen.

Ansonsten ja muss man halt dem Kundenservice mal ne Email oder so schreiben.

Geschrieben
jemand nen Teamvorschlag für 200k? Verkaufe zur Zeit jedes Team nach 5-7 Spielen, weil einfach nichts mehr klappt.. Formation ist eig egal.. Danke für eure Hilfe :p:)

niemand ? :'(

Geschrieben
WTF ..Abate 55k? krass...wohl der teuerster Silber oder?

Der ist aber wirklich gut Armero kostet auch so viel glaub ich, aber der gefällt mir gar nicht.