Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

 

Das ist wenn du versuchst mit einem weiteren Account reinzugehen und das Spiel nie gestartet hast.

Ich wollte das auch mal mit nem 2. Account versuchen, aber hatte mein PW vergessen und jetzt kommt bei mir auch immer diese Meldung.

 

Also ich find den ein wenig schwach auf der Brust... und Pace klappt bei dem iwie auch nit wirklich!

 

Ich finde ihn gut im Sturm, nur verletzt er sich in jedem 2. Spiel, liegt das daran dass er nicht als Stürmer gedacht ist?

Mkhi hat nen paar Antrittsschwierigkeiten aber wenn er mal läuft dann läuft er..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist wenn du versuchst mit einem weiteren Account reinzugehen und das Spiel nie gestartet hast.

Ich wollte das auch mal mit nem 2. Account versuchen, aber hatte mein PW vergessen und jetzt kommt bei mir auch immer diese Meldung.

 

 

 

Ich finde ihn gut im Sturm, nur verletzt er sich in jedem 2. Spiel, liegt das daran dass er nicht als Stürmer gedacht ist?

Mkhi hat nen paar Antrittsschwierigkeiten aber wenn er mal läuft dann läuft er..

 

Hab von Agüero gesprochen...

di maria ist nach fast jedem Spiel verletzt. Hab mal Auba und Pische geholt ;)

 

jetzt hab ich einmal zeit zum zocken und ea findet keine opfer für meinen spiderman.

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn gut im Sturm, nur verletzt er sich in jedem 2. Spiel, liegt das daran dass er nicht als Stürmer gedacht ist?

Mkhi hat nen paar Antrittsschwierigkeiten aber wenn er mal läuft dann läuft er..

Hab Mkhi auch aber als ZOM, also do wo er normal spielt. Kann aber bestätigen, bei mir ist er auch oft verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit verletzungen hab ich bei di maria eig keine probs. .. sind eher willkürlich ausgewählte leute.

 

spiderman xD ich lach mich schlapp.. wäre schön wenn er mal diese ballbehandlung hätte das ihm der ball am fuß klebt. xD bvb haben alle st das selbe problem.. ballbehandlung :/

 

komm mal in den chat du sacknase.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von Agüero gesprochen...

di maria ist nach fast jedem Spiel verletzt. Hab mal Auba und Pische geholt ;)

 

jetzt hab ich einmal zeit zum zocken und ea findet keine opfer für meinen spiderman.

 

ich finde es schade das es aubas spiderman jubel nicht gibt....würde sogar dafür in kauf nehmen das ich ne gelbe für den jubel bekomme ^^

 

Ich hab im moment 220k....plus piszczek NIf den ich verkaufe...sollte also für den noch 35k geben.....dann noch Gignac IF....Naldo IF und Aogo IF hahaha

 

Muss langsam so ziemlich alle verkaufen hahahaha....ziel ist Auba und Piszczek...da fehlen aber locker noch 200k wahrscheinlich sogar noch mehr.....

 

hab aber auch noch fifa points....die ich bestimmt noch verziehe....vll zieh ich ja was wertvolles....idealerweise gleich auba hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...