Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nächstes TOTW

Carl Medjani

Messi

Choupo Moting im Sturm denke ich mal

 

 

Ist halt leider nicht wirklich Sinn der Sache in Fifa, aber so Teams sind leider am besten

 

Das Durchlaufen kann ich ja gar nicht mal, aber schöne Kombinationen kann man mit denen schon machen. Da ich zur Zeit eh nur dreiste Gegner bekomme, passt es ja. Jetzt bekommen die zurück, was die uns angetan haben :D

 

Auch geil, gerade wollte einer mit Vargas nur vorne durchrennen, schießt ein Tor und kriegt direkt drei von mir.

 

Das gleiche mit Dos Santos, Uche, Hernandez, einfach nur vorne durchrennen und dann so laufen dass man nicht den Ball tackeln kann, naja gegen solche machts dann wirklich Laune :D die versuchen dann nur zu treten, habe aber auch noch nie so viele Rote Karten der Gegner (Weil Musa Doumbia einfach zu schnell sind) gesehen wie in den letzten Spielen.

 

 

Update:

Nach 11 Siegen, das erste Unentschieden 4:4

gegen einen solchen Affen, das habt ihr noch nie erlebt, vor allem das Spiel hilft ihm, Momentum bis zum geht nicht mehr.

Ich muss halt meistens Emenike gegen Emenike spielen, deswegen ist es ja ganz gut dass die auch mal kassieren. 3 Elfmeter hat er bekommen obwohl ich nichts gedrückt habe, er ist nicht in mich reingelaufen nichts, zweimal habe ich gehalten und er ist trotzdem ins Tor gegangen und ich schieße aus kurzer Distanz aufs leere Tor immer gegen die Latte oder ins Aus. Letzte Minute laufe ich ins Tor, und er bekommt einen Krampf obwohl er 99 Fitness hatte, bleibt zwei Meter vor dem Tor stehen und der Ball geht nicht rein. Gegner schießt von der Mittellinie drauf, drin, er hat immer wieder geführt und hat nur noch auf Zeit gespielt und gefoult, immer reingetreten und es gibt einfach nichts. Hätte mehrere Elfmeter für mich geben müssen.

Dann kommt da so ein Typ von kicker.de an, der sich selbst Fifaprofi nennt und labert dann einen von es gibt kein Momentum, weil ihn EA bezahlt hat.

 

Fazit: Nach mehreren Siegen in Folge, dreht das Spiel komplett am Rad und hilft wo es nur kann, damit man verliert, das müsste ich mal aufnehmen und an EA schicken.

Emenike finde ich jetzt nicht so geil, macht keinen Spaß, Musa Doumbia hingegen sind extrem witzig, weil die klein und wendig sind, damit kann man die Gegner so einfach ausdribbeln. Wäre da halt nicht EA und Fifa 15, die treten einen absichtlich um und es gibt nichts, es wird als letzter Mann kein Ball gespielt nichts, man versucht nur den Stürmer zu stoppen. Deswegen mache ich jetzt erst einmal eine Pause.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt auch mal zum Spaß ein Musa Doumbia Emenike Team gemacht und siehe da, mindestens 6 Tore kriegen die Gegner pro Spiel, egal ob Courtois, Neuer oder sonst wer im Tor steht.

Selbst Tevez SIF, Bale, Ronaldo,

jeder bekommt mindestens 6-7 Tore :D Genial, so machts wieder Spaß.

EA schiebt mir gerade die miesesten und dreckigstens Gegner überhaupt zu, aber egal, Musa und vor allem Doumbia regelt. Schneelevel, Laggs, Treter, Durchrenner, Trickser, Buguser. Und es kommt immer wie ein Boomerang zurück, die schießen ein Tor, kassieren dann 3-4 im Gegenzug. Ein Italiener gerade war nur noch am schreien.

7-0 8-1 9-4 6-1

Macht schon Laune, mal sehen ob ich damit bald den Titel in Division 1 holen kann.

 

Wie sieht denn dein Team aus? Habe auch das Gefühl, je besser man sein Team macht, desto weniger kriegt man geregelt. Spielt man hingegen mit so ner Pace Truppe, klappt fast alles. Vorhin wieder mit meiner Buli Truppe gespielt, vorne mit Lewa und Reus und Leno mit cat Karte im Tor.... so gut wie jeder Schuss gegen Leno war drin.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn dein Team aus? Habe auch das Gefühl, je besser man sein Team macht, desto weniger kriegt man geregelt. Spielt man hingegen mit so ner Pace Truppe, klappt fast alles. Vorhin wieder mit meiner Buli Truppe gespielt, vorne mit Lewa und Reus und Leno mit cat Karte im Tor.... so gut wie jeder Schuss gegen Leno war drin.... :(

 

Irgendwas simples und billiges halt

 

http://www.futhead.com/15/squads/9705730/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn dein Team aus? Habe auch das Gefühl, je besser man sein Team macht, desto weniger kriegt man geregelt. Spielt man hingegen mit so ner Pace Truppe, klappt fast alles. Vorhin wieder mit meiner Buli Truppe gespielt, vorne mit Lewa und Reus und Leno mit cat Karte im Tor.... so gut wie jeder Schuss gegen Leno war drin.... :(

 

http://www.futhead.com/15/squads/9593677/

 

aber ich muss sagen gerade gibts echt nur lächerliche Gegner, die selber

Ibarbo Tevez SIF im Sturm haben und versuchen damit nur durchzurennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/15/squads/9593677/

 

aber ich muss sagen gerade gibts echt nur lächerliche Gegner, die selber

Ibarbo Tevez SIF im Sturm haben und versuchen damit nur durchzurennen.

 

Ja, man kriegt auch nur noch solche Gegner. Vorhin mal einen mit Mandzukic gefunden. Das sah schon nach Fussball aus. Dem habe ich sogar ne pn geschrieben, dass es ein gutes Spiel war usw. :ok:

Aber sowas ist eher selten. Ich glaube, ich bau mir für die Liga 2 Pace Teams und dann noch eine ordentliche, wenn ich gegen Freunde spiele. Nervt echt derbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...