Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

welche kannste denn empfehlen? Ich will im Mittelfeld nicht zu offen stehen

leck mich fett wenn ich solche teams sehe xD

ich würd mit 4-4-2 spielen,spiel ich immer mit jedem team,liegt vllt an meiner spielweise aber wenn man schön mit L1 x im dreieck spielt kommt eigtl immer einer durch,kannst auch bei anweisungen noch "abwehr überlaufen" einstellen bei den flügelspielern,sollte kein problem sein

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

im ernst ich versteh das spiel nicht meine beiden aussen kleben an der mittellinie und bewegen sich keinen Zentimeter nach vorner das regt mich sowas von dermaßen auf... wofür hol ich mir dann solche spieler wenn die sich nicht bewegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

im ernst ich versteh das spiel nicht meine beiden aussen kleben an der mittellinie und bewegen sich keinen Zentimeter nach vorner das regt mich sowas von dermaßen auf... wofür hol ich mir dann solche spieler wenn die sich nicht bewegen.

wenn ich auf konter stelle dann schwärmen die spieler eig alle ziemlich gut aus....oder lass die echt als lf/rf spielen im 4-2-3-1 oder ner anderen aufstellung...dannn sollten die deutlich offensiver sein^^

wenn ich auf konter stelle dann schwärmen die spieler eig alle ziemlich gut aus....oder lass die echt als lf/rf spielen im 4-2-3-1 oder ner anderen aufstellung...dannn sollten die deutlich offensiver sein^^

danke das werd ich mal versuchen... das ist langsam nämlich echt nervig :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix