Jump to content
Raule711

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Ich hatte mit meinen buli Team (nicht die üblichen) verdächtigen Spieler) den Durchmarsch von Liga 8 in 2 geschafft. Seit dem geht nichts mehr und meine Spieler rennen sich teilweise selber über den Haufen folge.... Abstieg bis in Liga 4.

Verkaufe gerade das Team und hab dann ca. 200k zur Verfügung.

Hat jemand Vorschläge für ein neues Team mit guten aber auch nicht denn schon 10000 mal gesehen Spielern? Aufstellung nur keine 3er und 5er Kette.

Im Verein hab ich z.b noch Diego costa und gerrard.

Spieler die ich mal auf dem wunschzettel hatte waren Enner Valencia, Jefferson Montero, Giovanni dos Santos....

Bin da aber offen

Hier hast du mal eins. Ist zwar nen reines BPL Team, aber hab nen paar reingemacht, die man nicht so oft sieht. Und guck dir mal die Ingame Werte von Sigurdsson an. Echt derbe. Finde den echt super. Für Costa kannste natürlich auch mal Enner Valencia testen :ok:

Grüße nach Stuggitown.

finde es schade das ich die Spieler aus dem Mega Pack vom offline Turnier nicht verkaufen kann....geben alle 0 coins -.-

Wenn man nur scheisse zieht...lohnt es sich also so mal garnicht....und wenn man nen guten Spieler zieht, den man aber so gar nicht braucht dann auch nicht...Da es kein "Geschenk" ist sondern eine erspielte Belohnung sollte es möglich sein diese zu verkaufen meiner Meinung nach...

Hoffe hier seit alle gut gerutscht. Frohes neues Jahr jungs. Hab die 2 100k packs gezogen und es war nur müll drin. Hoffe ihr habt mehr Erfolg. Bitte berichten.

:trollface:

frohes neues euch allen :)

hab keine 100k um so ein pack zu öffnen....und die points ist es mir leider nicht wert^^

Frohes neues Jahr, Freunde. Hier mal das aktuelle Team der Woche.

totw3112fvm4kipw9b.jpg

Manchmal denke ich, dass EA sich die Positionen zusammenwürfelt.... :nixweiss: Ashley Young als LV zu machen mit 36 Defending.... :facepalm:

Frohes Neues, hat schon wer ein 100.000er gezogen?

Van Persie drin, naja der geht gerade für 30.000 weg, anstatt 46.000 oder wieviel der Wert ist.

Deswegen werde ich ihn erst mal behalten bis der Preis wieder hoch geht und ich werde mir wieder Courtois kazufen, weil der kostet gerade 70.000 Münzen, den hole ich mir und verkaufe ihn in einer Woche wieder für 100.000 lol :D

"Weil ich hoffe und denke dass der wieder hoch geht"

Edited by Ray Donovan

Ja ich....kacke. zieh noch 2 später auf nem anderen acc. Und die restlichen coins sind fürs toty

:trollface: