Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

ich kann dir leider nicht helfen da ich von sowas keine ahnung hab...hab diese video gefunden was sau schlecht ist weil er nichts erklärt....aber laut kommentaren soll es wohl helfen wenn man es so macht wie er....also die kästchen weg und wieder anklicken etc....vll hilft es ja

 

https://www.youtube.com/watch?v=SRi8nbNtqQ0

 

Danke....aber es funktioniert nichts. Habe allerdings gelesen, dass das psn immernoch nicht richtig geht und die hacker wohl immernoch dran sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Merkwürdig, ich habe die PS4 gerade ganz normal gestartet, sehe meine Freundesliste, kann in den Store.

Starte jetzt mal eben Fifa ... eingeloggt, geht! also bei mir geht alles ohne Probleme, kann auch online spielen.

 

 

Hast du mal versucht eine neue Internetverbindung zu erstellen?

 

Einstellungen- Netzwerk-Internetverbindung einrichten-Lanmkabel verwenden- Einfach-Automatisch ...

Und dann bei MTU, musst du den Wert 1473 einstellen. und dann mal versuchen ob es klappt. Oder danach mal neustarten udn gucken ob es klappt.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig, ich habe die PS4 gerade ganz normal gestartet, sehe meine Freundesliste, kann in den Store.

Starte jetzt mal eben Fifa ... eingeloggt, geht! also bei mir geht alles ohne Probleme, kann auch online spielen.

 

 

Hast du mal versucht eine neue Internetverbindung zu erstellen?

 

Einstellungen- Netzwerk-Internetverbindung einrichten-Lanmkabel verwenden- Einfach-Automatisch ...

Und dann bei MTU, musst du den Wert 1473 einstellen. und dann mal versuchen ob es klappt. Oder danach mal neustarten udn gucken ob es klappt.

 

Bei mir war 1500 eingestellt. Geht aber mit beiden nicht. Könnte es mit dem proxy server zusammenhängen oder weil ich kreditkartendaten auf der ps4 hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vielleicht damit zusammenhängen, also bei meinen Leuten funktioniert es alles wieder

 

Scheint wohl immernoch nicht bei allen zu funktionieren. Bin wohl nicht der einzige. :nixweiss:

 

http://geekguide.de/psn-down-29-12-2014-fehlercode-nw-31194-8-mit-zeitueberschreitung/

 

Edit: bin drin....wahnsinn

 

Edit 2: so riçhtig verbuggt die kacke....kann keinen einzigen spieler auf dem markt finden. Teilweise 0 münzen für spiele. Direktverkauf von packresten und keine münzen bekommen usw....

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 0 coins hatte ich nur beim ersten spiel nachdem fut wieder online war....

 

hab gerade den New Years Cup gewonnen oder wie der heißt.....offline...

 

man bekommt ein Jumbo Premium Set und ist nur auf Profi....meine Gegner waren in der Reihenfolge: Florenz, Liverpool, Bayern und City.....war ganz einfach und dafür so ein riesiges set hahahaha....online gibt es nur ein premium set...vll haben die sich ja vertan mit den belohnungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 0 coins hatte ich nur beim ersten spiel nachdem fut wieder online war....

 

hab gerade den New Years Cup gewonnen oder wie der heißt.....offline...

 

man bekommt ein Jumbo Premium Set und ist nur auf Profi....meine Gegner waren in der Reihenfolge: Florenz, Liverpool, Bayern und City.....war ganz einfach und dafür so ein riesiges set hahahaha....online gibt es nur ein premium set...vll haben die sich ja vertan mit den belohnungen^^

 

was kriegt man als belohnung für den 2.sieg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe gestern mein komplettes team verkauft und habe nun 2,5kk zu verfügung.

Mir fehlen einfach die spieler mit denen man Spaß hat ... doumbia und co machen einfach kein spaß

 

habt ihr Tipps für ein Squad ?

Bitte keine 3er Kette und keine Doppelspitze

 

e: yaya sollte mit ins team

Bearbeitet von murro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...