Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711
 Share

Recommended Posts

Ein Spiel an dem Tag von 18-24 Uhr (GMT) gewinnen, dann wird unter den Gewinnern ein Preis verlost, es gibt 10 xMillionen (meist 1 Millionen) und der Hauptpreist sind Flug, Übernachtung und zwei Spiele mit einem Freund an einem Wochenende in der PL (oder auch vielleicht einer anderen Liga)

 

So wars zumindest letztes Jahr

 

ok thanks :)

 

hab mal so geguckt was coins bei ebay wert sind....die kriegt man ja schon fast hinterher geworfen^^

als ich mal meine verkauft hab (fifa 13? oder so) waren es 12 euro für 100.000....jetzt kosten 5.000.000 um die 40 euro^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sieht sehr gut aus....

 

wären folgende tauschs sinnvoll:

 

Vidal gegen Marchisio

 

Walcott gegen Sterling

 

Schürrle gegen Young

 

de Gea gegen Lloris

 

BIG

 

T H X

 

Walcott? really? :-D nee nicht so

 

Schürrle besser als Young aber er geht nicht rein wegen Chemie. Ausser man packt da Filipe Luis als LV rein

 

de Gea geht nicht. Aber Lloris ist richtig gut. So gut wie ein Keeper in Fifa sein kann^^:naughty:

 

Vidal klar besser als Marchisio aber dann hat Chiellini nicht die volle Chemie glaub ich.

Link to comment
Share on other sites

Walcott? really? :-D nee nicht so

 

Schürrle besser als Young aber er geht nicht rein wegen Chemie. Ausser man packt da Filipe Luis als LV rein

 

de Gea geht nicht. Aber Lloris ist richtig gut. So gut wie ein Keeper in Fifa sein kann^^:naughty:

 

Vidal klar besser als Marchisio aber dann hat Chiellini nicht die volle Chemie glaub ich.

 

okay....THX

 

werde mir das TEAM mal bauen und testen....

 

BIG BIG

 

T H X

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich bin der Meinung das vorallem triple a titel natürlich auf nen all time low sind und ein großteil was da raus kommt echt nicht so gut ist, probleme wie immer schlimmer werdende monetarisierung und das mindset der puplisher das die spiele lieber zu früh veröffentlichen und im nachhinein patchen schaden dem produkt einfach vorallem was multiplayer games angeht ist das schlimm. Wir haben natürlich noch geile Studios wie Myazaki und fromsoftware, einen Yoko Taro, platinum games ect die noch immer geile qualität liefern doch bei einem großteil der studios sehe ich nicht das da viel wert auf qualität gelegt wird und da sind auch nicht immer die entwickler dran schuld man sieht ja einfach wie schlimm puplisher spiele verschlechtern können da ist es denen sowieso wichtiger die investoren zufriedenzustellen als den kunden muss schon echt scheise sein als entwickler zwischen drin dann. Was den Indie Game markt angeht finde ich das der ziemlich gut dasteht und da echt schöne perlen rauskommen im allgemeinen ist schon beeindruckend was ein kleines team erschaffen kann und da gibts genug spiele die momentanen triple a spielen haushoch überlegen sind. Ich denke allgemein triple a rasst auf nen abgrund zu wenn sich da nicht bald was ändert und dann sind da wohl eher indies und double aa produktionen die zukunft.
    • Ja gerade der jetzige Coop Boom dank "It takes Two" ist wirklich super!! So kann man selbst mit seiner Perle etwas zusammen zocken...  
    • Sehe ich auch so. Wenn man zu alt zum Zocken wird, wird man auch zu alt für Filme, oder für Bücher... Nee nee ^^ Solange man Spaß damit hat, solange man etwas daraus gewinnen kann, sollte man nicht aufhören
×
×
  • Create New...