Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711
 Share

Recommended Posts

Das nervt extrem an Fifa, dieses Ballbesitzfifa 15 mit ihrem Pass Pass Pass Pass und man kann wenig machen. Habe gegen mich immer 60-80% Ballebesitz weil die Leute nur hinten rum spielen, weil alle Iniesta sind.

Dann spiele ich nur noch gegen toty Spieler, nur noch, gibt kein Spiel mehr ohne.

Mit Lewandowski und Drmic im Sturm reiße ich gar nichts mehr, deswegen spiele ich nur noch mit Musa. Lewandowski wird von jedem überlaufen, ich weiß nicht was die für Fußball gucken, aber hoffe dass die Bayern im Viertelfinale gegen Chelsea, Arsenal, Man City spielen und denen mal ordentlich eins auf die Nuss geben. Oscar und Ramires (88 Pace Witz) und Co haben wir ja bei der WM gesehen was die so können.

Wie sieht denn dein derzeitiges Team mit Musa aus? Lass mal sehen :ok:

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sieht gut aus :ok:Wie findest meins? :keks2:

http://www.futhead.com/15/squads/17619494/

Cool,

hast du mal den Rechtsverteidiger ausgetauscht? Weil es kommt mir schon bekannt vor dein Team.

Habe ich schon 1-2 mal gegen gespielt

ich spiel momentan so...

http://www.futhead.com/15/squads/754820/

hatte davor ter stegen und pepe noch drin...finde aber Sokratis stärker als pepe und weidenfeller stärker als ter stegen....

Und wie spielt sich Kroos?

leider noch nie.. ich spiele oft nur gegen bpl aguero und hazard's :/ .. howard find ich eig immer sehr sehr mies :think:

Hatte auch schon Courtois, Llorris und irgendwie entscheidet das Spiel eh was der Torwart hält, also habe ich Howard wieder reingepackt, seitdem er Glove hat und jetzt 100 Spiele oder mehr im Tor steht, läuft es eigentlifch ganz gut.

Er hält ganz ordentlich, sogar manchmal richtig gut, dann jubel ich richtig. Sauber mein Howard :D

Ich spiele nur noch gegen TOTY Leute, vorhin gegen Ronaldo Blau gespielt, ach du sch****

einfach nur l1+dreieck und zack der zieht durch wie ne Dampflokomotive, den kann man nicht aufhalten, das ist unglaublich. Oder einfach nur gerade aus rennen mit Ronaldo, der ist unstoppable. Ich war besser habe 2-1 geführt und dann macht er am Ende noch 3 Tore mit Ronaldo, ging 2-4 aus obwohl er nur 5 Schüsse hatte und ich 9 oder so.

Edited by Ray Donovan

Und wie spielt sich Kroos?

als ZOM nicht sooooo geil glaub ich...also fernschüsse und pässe sind teilweise echt meeeeega...also wirklich übertrieben was für pässe du mit ihm hinbekommst....aber soooooo krass zufrieden bin ich nicht....vll wegen seinen workrates...die medium/medium sind....keine ahnung...der kommt viel zu selten zum abschluss oder fernschüssen bei mir....

Aber wenn der mal draufhaut dann richtig^^

Ich werde ihn wohl eh bald verkaufen....aller spätestens sobald ein neuer BVB IF kommt (werde wohl ziemlich lange drauf warten müssen, falls es so weitergeht wie bisher^^)