Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht gut aus :ok:Wie findest meins? :keks2:

 

http://www.futhead.com/15/squads/17619494/

 

Cool,

hast du mal den Rechtsverteidiger ausgetauscht? Weil es kommt mir schon bekannt vor dein Team.

Habe ich schon 1-2 mal gegen gespielt

ich spiel momentan so...

 

http://www.futhead.com/15/squads/754820/

 

hatte davor ter stegen und pepe noch drin...finde aber Sokratis stärker als pepe und weidenfeller stärker als ter stegen....

 

Und wie spielt sich Kroos?

 

leider noch nie.. ich spiele oft nur gegen bpl aguero und hazard's :/ .. howard find ich eig immer sehr sehr mies :think:

 

Hatte auch schon Courtois, Llorris und irgendwie entscheidet das Spiel eh was der Torwart hält, also habe ich Howard wieder reingepackt, seitdem er Glove hat und jetzt 100 Spiele oder mehr im Tor steht, läuft es eigentlifch ganz gut.

Er hält ganz ordentlich, sogar manchmal richtig gut, dann jubel ich richtig. Sauber mein Howard :D

 

Ich spiele nur noch gegen TOTY Leute, vorhin gegen Ronaldo Blau gespielt, ach du sch****

 

einfach nur l1+dreieck und zack der zieht durch wie ne Dampflokomotive, den kann man nicht aufhalten, das ist unglaublich. Oder einfach nur gerade aus rennen mit Ronaldo, der ist unstoppable. Ich war besser habe 2-1 geführt und dann macht er am Ende noch 3 Tore mit Ronaldo, ging 2-4 aus obwohl er nur 5 Schüsse hatte und ich 9 oder so.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wie spielt sich Kroos?

 

 

als ZOM nicht sooooo geil glaub ich...also fernschüsse und pässe sind teilweise echt meeeeega...also wirklich übertrieben was für pässe du mit ihm hinbekommst....aber soooooo krass zufrieden bin ich nicht....vll wegen seinen workrates...die medium/medium sind....keine ahnung...der kommt viel zu selten zum abschluss oder fernschüssen bei mir....

 

Aber wenn der mal draufhaut dann richtig^^

 

Ich werde ihn wohl eh bald verkaufen....aller spätestens sobald ein neuer BVB IF kommt (werde wohl ziemlich lange drauf warten müssen, falls es so weitergeht wie bisher^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werden die Gegner immer stärker.

Hängt wohl damit zusammen dass der Markt so gecrashed ist und jeder sich sein Wunschteam zusammengebaut hat. Die Coins waren doch noch nie so billig überall, das ist auch richtig nervig, da gefühlt jeder Ronaldo oder Messi oder TOTY Spieler hat :D

 

Naja habe jetzt 3 Spiele um 2 Punkte zu sammeln für Division 1. Dann bin ich endlich wieder in der 1. Division mit meinem Gurkenteam.

Der gute Howard :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werden die Gegner immer stärker.

Hängt wohl damit zusammen dass der Markt so gecrashed ist und jeder sich sein Wunschteam zusammengebaut hat. Die Coins waren doch noch nie so billig überall, das ist auch richtig nervig, da gefühlt jeder Ronaldo oder Messi oder TOTY Spieler hat :D

 

Naja habe jetzt 3 Spiele um 2 Punkte zu sammeln für Division 1. Dann bin ich endlich wieder in der 1. Division mit meinem Gurkenteam.

Der gute Howard :ok:

 

Ja, da hast du Recht. Und da kauft sich auch jeder Coins. Was hast denn fürn Team? Lass mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du Recht. Und da kauft sich auch jeder Coins. Was hast denn fürn Team? Lass mal sehen.

 

Hatten wir glaube ich schon.

Mache gerade Division 1 unsicher :D

http://www.futhead.com/15/squads/9708343/

 

Howard, bester Mann.

 

Ich weiß nicht woran das liegt, aber weder Cech, Courtois oder Lloris halten bei mir so gut wie Howard.

Das hat was mit dem Momentum zu tun, manchmal hält Howard auch nichts, aber er passt zu meinem Spielstil ganz gut, 1gegen1 ist er halt wie Weidenfeller, wenn dann lucken die Gegner sich meisten durch und stehen dann vor Howard, bei Courtois ist der immer drin, bei Howard wird der meistens gehalten, deswegen kann ich auf Howard nicht verzichten, liegt wohl am starken Positioning oder so, ich habe keine Ahnung.

Courtois habe ich 30 Spiele getestet, der hatte keine höhere Wertung als 5, und Cech hat bei mir die super Patzer drin wie sich den Ball selber reinhauen, obwohl ich den Ball klären will, rennt Cech nach hinten und haut meinen Spieler um damit der Momentumball bloß ins Tor geht.

An Howard habe ich mich gewöhnt, der hält schon ganz ordentlich. Die Gegner haben ganz selten mal mehr Torschüsse als ich, alle 6-8 Spiele werde ich an die Wand gespielt, ansonsten bin ich meistens besser und dann brauche ich einen starken Mann auf der Linie und nicht so nen Casper wie den Llorris. Ich hole den Torwart eh so gut wie nie raus ich verteidige bis zum Schluss, dank des automatischen Verteidigens kann man den Gegner immer ablaufen egal mit wem.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
    • The Order: 1886 liegt seit Ewigkeiten auf dem Stapel der Spiele die ich mal spielen möchte ( wollte) 🤦😭😭😵‍💫😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...