Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Endlich habe ich ihn gezogen .........

nach drei Jahren FUT und unendlichen Packs

hatte ich gestern das erste mal CR7 im Pack....:bana2::bana1::bana2:

Erstmal direkt eine Runde durch die Wohnung gehüpft

und allen Kumpels ne whatts app sms gschickt :bana2:

Das blöde ist, er passt gar nicht in mein Team :)

 

http://www.futhead.com/15/squads/19455266/

 

wenn ich ihn verkaufe habe ich 16 Mio Coins und kein Bock auf so

übertriebenes Team....

Ich hoffe die Preise fallen bald mal wieder ein wenig

Bearbeitet von Katungo75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatten wir glaube ich schon.

Mache gerade Division 1 unsicher :D

http://www.futhead.com/15/squads/9708343/

 

Howard, bester Mann.

 

Ich weiß nicht woran das liegt, aber weder Cech, Courtois oder Lloris halten bei mir so gut wie Howard.

Das hat was mit dem Momentum zu tun, manchmal hält Howard auch nichts, aber er passt zu meinem Spielstil ganz gut, 1gegen1 ist er halt wie Weidenfeller, wenn dann lucken die Gegner sich meisten durch und stehen dann vor Howard, bei Courtois ist der immer drin, bei Howard wird der meistens gehalten, deswegen kann ich auf Howard nicht verzichten, liegt wohl am starken Positioning oder so, ich habe keine Ahnung.

Courtois habe ich 30 Spiele getestet, der hatte keine höhere Wertung als 5, und Cech hat bei mir die super Patzer drin wie sich den Ball selber reinhauen, obwohl ich den Ball klären will, rennt Cech nach hinten und haut meinen Spieler um damit der Momentumball bloß ins Tor geht.

An Howard habe ich mich gewöhnt, der hält schon ganz ordentlich. Die Gegner haben ganz selten mal mehr Torschüsse als ich, alle 6-8 Spiele werde ich an die Wand gespielt, ansonsten bin ich meistens besser und dann brauche ich einen starken Mann auf der Linie und nicht so nen Casper wie den Llorris. Ich hole den Torwart eh so gut wie nie raus ich verteidige bis zum Schluss, dank des automatischen Verteidigens kann man den Gegner immer ablaufen egal mit wem.

 

Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne :ok:

Ich habe Cech (mit Glove) in meinem BPL Team und eigentlich bin ich zufrieden mit ihm. Aber ich kann ja Howard nochmal ne Chance geben ^^ Mit welchem Chemiestil nutzt du ihn? Und spielst du viel lange Bälle auf die Pace Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzte woche habe ich ca. 10 x 7,5k packs gezogen robben und suarez waren die besten

ich glaube das ea jetzt mehr hr spieler drauf packt als sonst

 

ps: durch das toty habe ich mehrere coins gewinn gemacht wie z.b lacazette für das 4/5 fache verkauft

deswegen habe ich mir jetzt messi gegönnt vorgestern für 5,6kk ....heute 7kk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzte woche habe ich ca. 10 x 7,5k packs gezogen robben und suarez waren die besten

ich glaube das ea jetzt mehr hr spieler drauf packt als sonst

 

ps: durch das toty habe ich mehrere coins gewinn gemacht wie z.b lacazette für das 4/5 fache verkauft

deswegen habe ich mir jetzt messi gegönnt vorgestern für 5,6kk ....heute 7kk

 

Glückwunsch mein Freund. Kann ich dich als Sponsor verpflichten? :ok::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne :ok:

Ich habe Cech (mit Glove) in meinem BPL Team und eigentlich bin ich zufrieden mit ihm. Aber ich kann ja Howard nochmal ne Chance geben ^^ Mit welchem Chemiestil nutzt du ihn? Und spielst du viel lange Bälle auf die Pace Leute?

 

Auch Glove, habe auch Cech mit Glove, aber nach 10 Spielen hatte der einfach zu viele Patzer drin, die gönnen sich beide nicht viel.

Cech ist eher ein athletischer Typ, der den Ball auch mal aus nem unmöglichen Winkel rauskratz oder von der Linie holt und Howard ist eher so eine Bank wie Weidenfeller, im 1gegen1 sehr stark, da muss man schon genau vorbeischieben.

 

Es geht ich spiele am liebsten flach oder schicke die Leute in den Lauf, das Problem ist nur dass sie trotz Doppelpässe nicht immer starten.

Hohe Pässe nur wenn gar nichts geht, ich spiele mal so niedrige hohe Bälle in den Fuß um dann einen Volley oder Flugkopfball zu machen. Ich bin eher der Kombinationtyp und vor allem spiele ich wie Dortmund, ich versuche unendlich zu pressen, jeden Pass abzufangen und direkt zu kontern. Lange Ballstafetten oder übertriebene vom Torwart in den Lauf Pässe spiele ich so gut wie nie. Bugs nutze ich aber gegen dreiste Leute auch, zb den Anstoßbug mit Doumbia geht es richtig gut, einfach links rechts durchlaufen und sich schön vorbeidribbeln, ansonsten halt die Freistöße vom Mittelkreis die versuche ich gegen dreiste Leute auch zu verwerten. Bin auch eher ein Typ der viele Tricks macht, habe die mal bei Fifa 14 alle gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...