Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Keine Kohle für Reus? ^^

 

Yep bin schon froh gewesen das ich dieses Team zusammengekriegt hab...besonders Auba^^

Hummes fehlt ja eig auch noch....wobei der noch kein muss ist da Subotic und Sokratis ganz ordentlich sind...Hab mir aber Auba an einem Tag "erarbeitet"

Hatte noch 15K und hab wie ein verrückter gehandelt hahaha

 

@tightor Glückwunsch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah...hab gestern abend auch noch gezogen. 50 packs +

Im letzten pack war mata, im vorletzten griezmann und alex sandro....sonst keiner über 4k wert.....voll assi die zieherei.

 

Es ist einem bewusst, dass da nur Müll rauskommen kann, aber es juckt immer wieder in den Fingern.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins wollte ich schon immer mal loswerden.

 

Bei EA ist wohl ein Mitarbeiter Marokkaner der die ganzen Spieler aufwertet.

 

Taarabt Amrabaat Mastour Boussoufa Boufal :facepalm::facepalm: Die spinnen wohl komplett mit den 5 Sterne Skillern.

Maxim ist für mich auch kein Skiller, habe von dem noch nie einen Trick gesehen.

Der einzige Skiller in der Bundesliga wäre für mich Douglas Costa.

In der portugiesischen Liga sicher kein Taarabt oder ein Carillo sondern BRAHIMI! Die drehen komplett am Rad bei EA mit den nervigen Marokkanern und Franzosen.

Die wollen mir erzählen dass die Ligue 1 bessere Stürmer als die Bundesliga hat. Fekir, Beauvue, Braithwaite, ben yedder lol international haben die noch nie was gerissen aber hauptsache bei Fifa gehen die steil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf

 

Slimani, Aguero, (Graziano Pelle, Özil)

Gervinho, Insigne (Volland)

Boateng tippe ich mal :D

WESTERMANN

Tor Navas, Zieler (Hitz)

 

Da könnten so viele reinkommen, ich gebe es auf die weiter aufzuzählen^^

Bei Volland hat es halt nicht zum Sieg gereicht, aber was dafür spricht ist, dass er letztens auch schon getroffen hat. Kann aber muss nicht.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, stellt ihr beim fut team unter spieleranweisungen irgendwas ein? spiele da gerade bissl rum. lohnt es sich überhaupt oder besser alles auf standard lassen? welchen tipp hättet ihr für die verteidigung? meine beiden innenverteidiger (barzagli & bonucci) stehen einfach nicht richtig hinten. ständig entstehen mittig lücken, so dass die gegner leicht durch können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...